Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Böhm


Free Mitglied, Paderborn

Red Clouds Part 2

EOS 10 D; 3,5 180mm; Blende 11; 1/15sec;
ISO 100; -1/2 Blende; Stativ; Konventierung von RAW, Rahmen
23/10/2004 ;7:57

Home is where you heart is.... Part 2
Home is where you heart is.... Part 2
Philipp Böhm


benötigt F11

Kommentare 9

  • Manuela Ruthner 9. November 2004, 20:24

    ... ich meinte eigentlich, ob das "bei Dir am Balkon" ist, ober ob Du dafür extra aufgestanden und wo hingefahren ist.
    Raketenabschußbasis?
    *schauder*
    Klingt irgendwie org.

    friedliche grüße, manuela
  • Philipp Böhm 5. November 2004, 19:41

    Das war im Kreis Lippe ( knapp 150 km östlich von Dortmund; denke mal als östereicher kennste dich bei uns nicht so 100% aus), die aufnahme entstand um 7:57. der hügel ist ein künstlich angelegter hügel auf einer raketenabschußbasis aus zeiten des kalten krieges glaub ich.

    grüße Philipp
  • Manuela Ruthner 3. November 2004, 22:52

    Wo warst Du für die Aufnahme? Und um welche Uhrzeit?
    lg, manuela
  • Philipp Böhm 3. November 2004, 15:09

    die unterbelichtung machts, wenn ich mir die bilder aus der belichtungsreihe ansehe sind die mit unterbelichtung immer einwenig besser bei den sonnenaufgängen.

    lg philipp
  • Manuela Ruthner 2. November 2004, 21:38

    WOW!
  • Philipp Böhm 29. Oktober 2004, 22:16

    neee mit ebv will ich nix zu tun haben; alles echt auf meinen Bildern

    lg Philipp
  • Manuela Ruthner 29. Oktober 2004, 21:51

    Jetzt sitz ich vorm gscheitn Monitor schaut schon mal super aus ... F11 ... wow ... muß ja "in echt" echt super ausgesehen haben. Oder EBV-verdreht???

    lg, manuela
  • Philipp Böhm 27. Oktober 2004, 20:27

    schade :[ , was kann ich denn da nur machen ?
  • Manuela Ruthner 25. Oktober 2004, 20:53

    Is jetzt nur blöd, daß ich nicht beim gscheitn 21" Monitor sitz, und auch kein F11 hab.

    Echt ne nette Aufnahme.
    lg, manuela