Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zutraulicher Fuchs

Zutraulicher Fuchs

373 2

Picturelife Nord


Free Mitglied, Lauenburg/Elbe

Zutraulicher Fuchs

Nach einer Kanutour auf der Luhe, gab es ein schönes Abschlussgrillen. Während wir alle schon mit dem Speisen fertig waren, bekam wir auf einmal Besuch von einem Fuchs. Er streute um uns herum und klaute promp Grillreste von ein Teller, der nur ein paar Meter von uns entfernt war. Es ging eine ganze Zeit so. Wir konnten den Fuchs aus nächster Distanz fotografieren. Blitze und ausleuchten von Taschenlampen konnten den schlauen Fuchs nichts anhaben. Vor drei Wochen hatten wir den Fuchs schon einmal zu Besuch nach unserer Kanutour. Dieser Fuchs ist wirklich Wildlife und liebt anscheinend Brunch von uns Menschen. Sorry für die etwas lange Geschichte. Aber es ist zur Zeit ein tolles Erlebnis, was man gerne mal erzählen möchte.


Beste Grüße von

Ute und Dirk

Kommentare 2