1.288 13

surprise


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Zusammenhalt

Ich war am Vatertag ganz allein zu Hause und dann habe ich einfach mal experimentiert. Sowas ist dabei heraus gekommen.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Einen schönen Sonntag!

Andrea

Zutaten: eine Lichtquelle ( Kugellampe mit warmen Licht), ein Weinglas, etwas Wasser mit Tinte einfärben, etwas Spülmittel hinein, alles gut umrühren, vor die Lampe stellen, ein Strohalm zum blubbern, eine Kamera mit Stativ und los geht´s.

Kommentare 13

  • Holger Debek 10. Oktober 2011, 13:56

    Gefällt mir gut! Welches Schaumbad ist das? Ist das auch gut für die Haut? ;-)
  • Sei-Design 1. September 2009, 11:35

    Ich bin fasziniert von diesem bild!!!
    Die Farben sind ja mal der Oberhammer.. das laute Blau in der Kombo zu den Elfenbeintönen... wow.
    Der gittermäßige aufbau is ja auch super gelungen, schön unregelmäßig... oben eher kantig und unten rund.

    Die Arbeit hat sich echt gelohnt! Ganz großes Kino!

    VG tho
  • Dirk Leismann 25. Juni 2009, 8:46

    Du hast Ideen !!! Gut gemacht -ein sehenswertes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • WolfgangO. 20. Juni 2009, 23:55

    Eine geniale Idee und noch genialer umgesetzt. Ziehe meinen Hut vor dieser künstlerischen Arbeit!
    LG
    Wolfgang
  • Urs Schmidli 10. Juni 2009, 19:34

    Ein eindrucksvolles Foto, Schärfe, Farben und Belichtung sind sehr gut.
    LG Urs
  • Paulo Pereira 2. Juni 2009, 21:18

    Klasse grafische Bildwirkung! Abstrakt aber sehr interessant. LG. Paulo
  • Jakob F. 2. Juni 2009, 15:54

    Wow, das sieht echt genial gut aus! Macht deinem Nick alle Ehre! :-)
    Zum Glück hast du ne Beschreibung mitgeliefert, denn sonst würde ich wohl immer noch rätseln.
    VG Jakob
  • Haidu Norbert 2. Juni 2009, 14:08

    Hammer Gutes Photo..Klasse gemacht..Und die Idee muss man ja auch haben..1a.das ganze Werk.
    Lg,Norbert
  • Die Mohnblumen 31. Mai 2009, 7:09

    Eine schöne Komposition von Formen, Farben und Licht, ist klasse geworden.
    LG K-H
  • Knippsomat 27. Mai 2009, 18:10

    dat sieht aber stark aus, coole Idee!


    lg Christian
  • detlef h 24. Mai 2009, 18:18

    Oh ja da ist ja was feines entstanden wenn du allein daheim bist
    LG detlef
  • Berit Seiboth 24. Mai 2009, 14:57

    Super interessanter Aufnahme. Schreib mal wie du sie gemacht hast.
    LG Berit
  • Ryxile 24. Mai 2009, 1:06

    Uhiiiiii, dat sieht aber wirklich klasse aus!
    Womit hast Du diesen Effekt erzeugt?
    Man(n) sollte Dich öfters mal alleine zu Hause lassen,
    wenn so etwas dabei herauskommt ! !

    Gruß Ryxile(Elixyr) ;-)))

Informationen

Sektion
Views 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz