Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografie seit ich 14 Jahre alt bin. Meine erste Kamera war eine Spiegelreflexkamera Practica später verschiedene analoge Kompakte danach verschiedene digitale Kompakte und seit März 2005 eine DSLR Canon 350D. Im Dezember 2007 bin ich aber auf eine Canon 40D umgestiegen.

Meine Spezialgebiete sind Pferdefotografie, Reenactments und allgemeine Tierfotografie.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • ISOJuggler ISOJuggler , 04.02.13

    Tolle Tierfotos und Ideen. Super.
    Gruss

  • Sonnenengel123 Sonnenengel123 , 09.10.12

    Hi Berit,

    hier bin ich.. ;-)

    ich... ich... Sonnenengel123 07.10.12 12

    LG Annie

  • Kaiserresidenz Kaiserresidenz , 23.08.12

    Guten Morgen Berit,

    ist es möglich die Lizenz für das Bild „Preußische Kavallerie 19. Jahrhundert“ (1920) zu erwerben?
    Ich würde es gerne für einen Folder verwenden.

    Vielen Dank und Grüße,
    Marlene (Kaiserresidenz)

    marlene.kern@gmx.de
    Tel. 0172/890 84 90

  • MsBari MsBari , 28.06.12

    Hallo!
    Du hast ganz tolle Fotos auf deiner Seite. Gefallen mir sehr sehr sehr gut.... Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so gute Fotos mache, aber da bin ich noch weit davon entfernt... Na ja, solange bewunder ich halt erst mal deine Fotos... ;)
    LG Rosalie

  • Marianengraben Marianengraben , 30.04.12

    Hallo Berit, vielen Dank für Deinen Kommentar zu dem Foto von meiner schlafenden Stute! Über das Lob einer Profi-Pferdefotografin freue ich mich natürlich besonders! Viele Grüße aus Bremen von Viola

  • Steffi Mertz Steffi Mertz , 24.12.10

    Hallo Berit,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

    LG Steffi


  • Dennis Siebert Dennis Siebert , 21.07.10

    Du machst echt schöne Pferdefotos.
    Ich hab Dich vor ein paar Tagen weiterempfohlen für ein Shooting bei Schwarzenbek :-)

    LG Dennis

  • Nicole Böhm Nicole Böhm , 19.06.10

    Hallo Berith,

    Schön, dass dir meine Bilder gefallen. Das freut mich sehr. Außer auf meiner Homepage oder in der FC poste ich noch ab und an bei Facebook aber auch eher selten. Vorerst ist noch nichts weiter geplant. Evtl. erscheint ein Bildband. Mal sehen.

    Danke und LG
    Nicole

  • Nadine Golomb Nadine Golomb , 16.06.10

    Huhu,
    danke für deine Anmerkung!
    Die Hirschkuh habe ich in einem großen Naturschutzgebiet in Holland abgelichtet.
    Und mit dem Schnitt hast du recht - werde ich nochmal drangehen.

    LG,
    Nadine

  • Animalpixx Animalpixx , 09.06.10

    hallo Berit ,du auch hier....wo man sich überall trifft.
    Gruß Martina

Nach
oben