Zurück zur Liste
Zur Abwechslung mal...

Zur Abwechslung mal...

639 5

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

Zur Abwechslung mal...

...wieder ein Portrait :)
Dimage A2, JinBei-Blitzanlage, Molton-Hintergrund.
Danke für Kommentare und Anregungen!
lg
Maximilian

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Maximilian Be 14. Januar 2005, 9:18

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Vielleicht hätte ich die Haare noch seitlich anblitzen sollen, werde ich beim nächsten Mal sicher berücksichtigen. Rumgedreht wurde eigentlich kaum was, ausser Schnitt, Kontrast und leichtem Nachschärfen.
    Scheinbar muss ich es nochmal genauer unter die Lupe nehmen ;)
    Danke nochmals, hilft mir sehr,
    lg
    Maximilian
  • Andrej Springer 13. Januar 2005, 20:16

    schöne frau!
  • Charly Charné 13. Januar 2005, 20:09

    *hmm*
    ich kenn mich ja mit Blitzanlagen nicht aus, aber das die Haare sich komplett im Hg auflösen finde ich nicht so doll. Ansonsten ist das Licht genial und die Haltung fast schon edel.

    Charly
  • Herrgismo I 13. Januar 2005, 16:54

    gefällt mir, hab auch nix zu meckern! :-D

Schlagwörter

Informationen

Ordner Portraits
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz