Zurück zur Liste
New York City in Infrarot

New York City in Infrarot

1.360 3

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

New York City in Infrarot

Wieder einmal ein Bild aufgenommen in Infrarot vom Dach des GE-Building in New York...
Danke
M

Kommentare 3

  • Florian Schipp 6. März 2010, 13:12

    wow.. da will ich auch hin. Sehr tolle aufnahme, wobei mich der Fisheye effekt bisschen stört. Sieht man an den Gebäuden an der Seite.
  • Annett Bunge 4. Juli 2009, 14:31

    Ja, ist ein absolutes Muss ( vor allem für Fotografen ), war vor 3 Wochen dort und lief nur mit offenem Mund rum!
    Zum Foto: schöne Farbstimmung, mag ich !
    lg, Annett
  • weiterstaedter 4. Juli 2009, 12:33

    Sehr schöne Aufnahme. Hat was von " The Day After Tomorrow". Muss auch unbedingt mal nach NY...