Zurück zur Liste
Das neue Model beim ersten Shooting...

Das neue Model beim ersten Shooting...

1.390 3

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

Das neue Model beim ersten Shooting...

...vor ein paar Wochen. Demnächst folgt weiteres - sobald sich hier der Regen mal wieder verzieht ;)

Model:
Porsche 911 turbo WLS
Kamera:
Canon 5D, Objektiv 24-105mm Canon

Kommentare 3

  • Maximilian Be 14. Juni 2010, 17:14

    Tja Arndt, nachdem ich mir den Wagen und die Kamera gekauft habe, war keine Kohle mehr für Breiband-Internet übrig ;))
    Ne - wie gesagt, der upload taugt nix und wird zeitnah durch was vernünftiges ersetzt.
    M
  • Arndt Deckers 14. Juni 2010, 17:01

    100.000 Euro Karre, 4.000 Euro Kameragedöns und 129KB-Bild ............................. da passt watt nicht :-)

    Arndt
  • Maximilian Be 14. Juni 2010, 14:28

    Zumindest hier auf dem Bildschirm sieht das schrecklich aus, ich glaube da hat die Kompression zugeschlagen, werde es später nochmal neu hochladen :(