Zurück zur Liste
Zum Welttag des Buches

Zum Welttag des Buches

3.915 44

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Zum Welttag des Buches

Books are uniquely portable magic !
Stephen King

Kommentare 44

  • Nirak. 1. Mai 2015, 1:20

    Eine wunderschöne Hommage an den Welttag des Buches. Schöner kann man ihn nicht präsentieren.
    LG Karin
  • Eva Winter 28. April 2015, 16:59

    Gratuliere, du bist mit dieser wunderschönen Arbeit auf der Startseibe bei den beliebtesten Bildern.
    LG eva
  • Gisela Schwede 28. April 2015, 10:19

    Dein Einfallsreichtum und dein Talent sind bewundernswert.
    LG Gisela
  • Angelika El. 26. April 2015, 22:13


    Ganz, ganz wunderbar, Deine feine Aufnahme! Das kleine Blumensträußchen, das Herz - so schön gestaltet!!! Unsere beiden Räume quellen über vor Büchern - aber wir können uns einfach von keinem Buch trennen..
    Ich mag die ebooks nicht - mein Mann erklärt mir immer, wie viele Bücher auf dem Dingens sind - und ich kann mich damit nicht anfreunden...

    LG! a.

  • A. Deichvoigt 26. April 2015, 20:57

    Wundervoll. Ganz toll gezeigt mit einem sehr schönen Spruch dazu.

    lg AD
  • MH1961 26. April 2015, 17:21

    ein außergewöhnliches Buchfoto - super

    LG Martin
  • Inge Stüwe 26. April 2015, 17:20

    Eine zauberhafte Kreation zur Würdigung dieses Tages,
    großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 26. April 2015, 17:01

    Einfach Poesie! Sehr schön! Maurizio :)
  • Ebert Harald 26. April 2015, 10:01

    märchenhaft arrangiert, super Arbeit, VLG Harald
  • soulfully 26. April 2015, 9:47

    ~~ WUNDERSCHÖN ~~ !!

    LG
  • Anier S. 26. April 2015, 2:23

    Das Foto ist gerade auf der Startseite zu sehen. Glückwunsch, Du hast es verdient.
    L.G. von Reina
  • KarinS. 25. April 2015, 22:45

    grooooße klasse :-)
    lgk
  • Ev S.K. 25. April 2015, 22:42

    Wenn es keine Bücher gäbe wäre meine Welt um Einiges ärmer.
    Deine hommage an diese Wunderwerke ist ganz bezaubernd, Vergissmeinnicht, Gänseblümchen und das Herz sind schmuckvolles Beiwerk zu diesem Buch an dem besonderen Tag.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • brigritte 25. April 2015, 20:50

    Eine sehr schöne Schrift hast Du gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    Idee Bild sehr gut...!!

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Heidemarie 25. April 2015, 19:04

    Ganz wunderschöne Präsentation. Durch eine Verlinkung zu Dir bei der EVA gelangte ich zu Deiner Seite. Und es geht nichts über ein "richtiges" Buch, so praktisch Ebooks auch sein mögen. Viele Grüße aus Wuppertal von Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Spruchbilder
Views 3.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten