Zurück zur Liste
ZUM THEMA "GEBÄUDE MIT HOLZ"

ZUM THEMA "GEBÄUDE MIT HOLZ"

787 20

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

ZUM THEMA "GEBÄUDE MIT HOLZ"

..dachte mir das das Innenleben eines Gebäudes gerade recht ist und die Sache wenigstens einen Pferdefuss haben sollte;-)
Trübe Sonntage lassen Platz, für Tiefsinniges.
Vorgegeben wurde das Thema von Irina Born .

Kommentare 20

  • carinart 11. November 2010, 13:50

    Au weia, was ein trübsinniger Sonntag einem alles so eingeben kann! Erst sah ich den Reitstall, erst dann entdeckte ich den Pferdefuss. Gekonnt!
    L.G. Karin
  • Homa 9. November 2010, 17:44

    Das Thema Holz-Bau hast Du klasse umgesetzt. Doch was den Pferdefuß betrifft, das sieht eher aus als würde dort jemand Pierretten drehen, liegt wohl an der Motivgröße.
    LG Horst
  • Anni 58 8. November 2010, 21:16

    Das Thema wurde von Dir prima umgesetzt, auch das Spiel mit der Belichtungszeit gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas, gefällt mir sehr gut LG Anni
  • Irina Born 8. November 2010, 15:58

    Ein einfach tolles Bild zu meinem vorgegebenen Thema, einfach Klasse umgesetzt!
    LG Irina
  • Güni ART 8. November 2010, 13:21

    wunderbar deine langzeitbelichtung.

    lg guenter
  • F A R N S W O R T H 7. November 2010, 23:43

    schneller als der auslöser ;-))
    und du mitten in der manege. gut gemacht Rainer.
  • LauraFlorence 7. November 2010, 22:56

    Lach.. ja, das mit dem Pferdefuss hast Du super hin bekommen.. aber der ist ja nicht in Bezug auf das Thema zu sehen.. das ist ja bestens erfüllt.. Reichlich Holz und großes Gebäude .. also, haste fein hin bekommen.
    LG Laura
  • Traude Mika 7. November 2010, 22:36

    Das Bild ist super, aber das Pferdegespenst ist das absolute Highlight!!!!!!

    Lg Traude
  • daniel.s.s 7. November 2010, 22:02

    Sieht toll aus! Besonders mit d. Pferd sieht aus wie ein Geist! Super Schärfe !
    Gruß
    Daniel
  • alesiG 7. November 2010, 19:07

    Hallo Rainer!
    Toll das du auch an das Innenleben gedacht hast,ist der Schatten in der Mitte ein Pferd?.
    Tolle Aufnahme.
    l.g.alesiG
    Zum Thema Gebäude mit Holz
    Zum Thema Gebäude mit Holz
    alesiG
  • silent-nature 7. November 2010, 16:46

    Klasse die scharfe Vorderhand des Pferdes um die sich das Pferd bewegt.
    lg, Gerhard
  • Thaysen Peter 7. November 2010, 14:09

    Mit einem Hallengeist als Mittelpunkt. Fein!!!
    l.g.
    p.t.
  • BJ.Art 7. November 2010, 13:51

    KLASSE!!! Gefällt mir sehr gut dein Beitrag und das Pferdchen ist genial:-)

    lg Brigitte
  • Werner R. Albert 7. November 2010, 13:43

    Mal was anderes, ein Gebäude von innen zu zeigen.
    Als ich den Schatten in der Mitte gesehen habe, dachte ich zuerst an eine Eiskunstkläuferin, aber dazu passte
    der Bodenbelag nicht. Als mir dann die 3 ½ Beine
    aufgefallen sind war es mir klar, das muss ein Pferd sein.
    Klasse Umsetzung des Themas, Rainer.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Elfriede de Leeuw 7. November 2010, 13:10

    Auch Du Rainer hast Deine Aufgabe zu meiner vollsten
    "Zufriedenheit":)))) gemacht!
    Eine 1
    Auch eine super-Idee.
    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA: Gebäude mit Holz
    ZUM THEMA: Gebäude mit Holz
    Elfriede de Leeuw