Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Beermann


Free Mitglied, Hannover

Zum Licht!

Gänseblümchen aus der Ameisenperspektive
Nikon Coolpix 995
Oktober 2001

Kommentare 6

  • Iris Richter 30. November 2001, 18:28

    Das habe ich mal wieder viel zu spät gefunden ;-)
    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme.....und schon ist die Freude auf den nächsten Sommer wieder da!
    Gruß
    Iris
  • Marc HeizMann 23. November 2001, 19:05

    super nahaufnahme die schärfe stimmt auch. nur schade das links und rechts etwas abgeschnitten ist
  • Hans - Jörg Blackstein 14. November 2001, 18:22

    Fotos aus dieser ungewohnten Perspektive sehe ich immer wieder gern.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans
  • Britta Bartelt 14. November 2001, 11:01

    Zwar gab es die Sichtweise schon öfter, aber das ist trotzdem ein sehr schönes Gänseblümchenfoto. Mitr gefällt der Ausschnitt. Einziges Manko: der überbelichtete Stengel.
    Gruß,
    Britta
  • Wolfgang T. 13. November 2001, 23:24

    Darf ich einfach "Schön" sagen? Der Schärfepunkt stimmt, die Sicht ist ungewöhnlich.
    Gruß Wolfgang
  • Hermann B. 13. November 2001, 22:15

    ja, man müsste öfter mal eine Ameise sein!
    Gruß
    Hermann