Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letztes Herbstgold II

Letztes Herbstgold II

237 6

Wolfgang Beermann


Free Mitglied, Hannover

Letztes Herbstgold II

2. EBV-Fassung für alle Ästhetik-Fans
Oktober/November 2001
Nikon Coolpix 995

Kommentare 6

  • Cristina Iampaglia 21. März 2004, 20:48

    tolle stimmung zeigst uns da ,, bei mir hat der herbst ofiziel begonnen,,merken tut man davonnichts ,,
    lg cristina
  • Marc HeizMann 23. November 2001, 19:07

    das erste bild mag deshalb schöner erscheinen weil der baum in der mitte steht und hier so ein dunkel am rand ensteht. aber davon abgesehen. hat man bei diesem bild das gefühl der nähe.also im bild zu sein und darum finde ich diese besser. bringt die stimmung besser rüber
  • Ingrid Bunse 11. November 2001, 22:22

    Ich finde diese Version auch besser. Sehr schön!
  • Hans - Jörg Blackstein 11. November 2001, 21:45

    So verschieden sind die Geschmäcker ;-)
    Mir gefällt dieses Foto besser, auch, weil hier noch etwas mehr Struktur vom Baum zu sehen ist.
    Gruß Hans
  • Wolfgang T. 11. November 2001, 21:43

    Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich mochte die erste Version mit Baum in der Mitte UND Fahrrad mehr.
    Gruß Wolfgang
  • Hermann B. 11. November 2001, 21:43

    schöne Herbststimmung hast Du da eingefangen!
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz