Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

zum Hineinspringen...

Teich im Naturschutzreservat " Millingerwaard" in Kekerdom NL

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 14

  • Ingrid Sz 21. Juli 2007, 1:39

    idylle für die sinne
    wasser-element für den körper
    ~~ pur schön
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Juli 2007, 21:41

    ja, der lädt ein...
    ein idyllisches Plätzchen...
    lg dorothea
  • Theresa Rossi 17. Juli 2007, 12:34

    Träum.....das sieht so richtig schön aus! :-))
    LG Theresa
  • views-of-life 16. Juli 2007, 23:48

    Wieder mal wie gewohnt: sehr schön!
    lg Gaby und Herbert
  • Maja77 Blume 16. Juli 2007, 23:08

    Hi!

    Ich bin ein Fan von Deinen Landschaften, jedesmal wenn ich ein Bild von Dir sehe...denke ich da muss ich hin! Wunderschön, tolle Farben....superscharf....klasse!

    LG Ira
  • Norman P. 16. Juli 2007, 22:49

    ... bei dem Wetter gerne!

    LG, Norman
  • Wolfgang Kölln 16. Juli 2007, 21:33

    Deine Landschaftsfotos haben wie immer eine unverwechselbare Farbtönung, die sehr natürlich wirkt! Das finde ich immer wieder sehr schön anzusehen!
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Mathias 16. Juli 2007, 20:07

    Der "verträumte See", klasse Motiv !
    ..und bei dem Temperaturen im Moment die beste Abkühlung...

    Gruß

    WM
  • Knuddeldiwuddel 16. Juli 2007, 16:00

    Tolle Landschaft! Aber grillen ist bestimmt nicht erlaubt :-(! Trotzdem wieder ein schönes Foto und tolle Schärfe! Die Bearbeitung mit dem Rahmen gefällt mir! LG Caro
  • Herbert Collet 16. Juli 2007, 15:36

    dieser ort läd zum bleiben und entspannen ein. sehr schönes naturfoto
    lg herbert
  • Maddy M. 16. Juli 2007, 15:15

    Sehr schön idyllischer Ort, lädt geradezu zum Verweilen ein.
    LG Maddy
  • Walter Brants 16. Juli 2007, 14:46

    Ein sehr schönes Motiv hast hier großartig ins Bild gesetzt. Der Bildschnitt ist ideal und die Farben entsprechen dem Eindruck, den man um die Mittagszeit in der Natur hat. Grüße von Retlaw
  • Evelyne E. 16. Juli 2007, 14:36

    Das ideale Gebiet um Makros zu fotografieren :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Di Sign 16. Juli 2007, 14:06

    Oh ja, bei den Temperaturen sehr gerne. Sieht auch super einladend aus, nur denke ich, hätten die Naturschützer was gegen ein Bad... ;-)
    Schönes Foto in gewohnter Qualität!
    LG, Di