Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUM GEBURTSTAG ...

... viel Gesundheit und Glück, alles Gute und weiterhin viel
Freude an unserem gemeinsamen Hobby,
das wünscht dir liebe Jutta Grote deine kleine Linda
und ich natürlich ebenfalls :-)

Lass dich ordentlich feiern und mach dir einen schönen Tag.

Kommentare 37

  • M. W. 5. November 2011, 13:16

    Eine sehr hübsche Geburtstagskarte, über die sich das Geburtstagskind sicherlich sehr gefreut hat.
    Neben dem netten Motiv gefällt uns der Spruch sehr gut.
    Eine feine Arbeit von Dir.

    Gruß M + M
  • DoroS 3. November 2011, 17:24

    Eine schön gestaltete Geburtstagskarte, den Wünschen möchte ich mich gerne anschließen.
    LG Doro
  • anna.s. 3. November 2011, 11:00

    das hast du aber liebevoll gestaltet!!
    lg, anna
  • Claudia Kohlberger 2. November 2011, 23:29

    Eine tolle Karte von dir, mit Linda für Jutta.
    Auch von mir noch mal die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.

    LG, Claudia
  • Martina Sch. 2. November 2011, 20:43

    Zwei Fotofans und ein Gedanke: Jutta ist die Beste! ;-)
    Danke für deine AM bei mir, ebenso gern hinterlasse ich aber auch noch ein paar liebe grüße und Glückwünsche für Jutta bei dir, unter deiner wunderschönen Karte mit so lieben und schönen Linda!
    lg m.
  • Doris und Berny Janning 2. November 2011, 19:56

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte, da schließen wir uns den Glückwünschen doch schnell noch an.
    LG von uns, Doris
  • Anier S. 2. November 2011, 18:55

    Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet. Ich schließe mich den guten Wünschen gern an.
    LG von Reina
  • Al Mille 2. November 2011, 18:48

    Eine wuffige Grußkarte! Wieder perfekt durch und durch! Auch liebe Grüße von mir.

    LG Al Mille
  • RS-Photoworks 2. November 2011, 18:40

    Eine wirklich wunderschöne Karte und ein schöner Spruch dazu.
    Schließe mich den Glückwünschen an.

    LG Reiner
  • Karl-Heinz Althaus 2. November 2011, 18:16

    Eine ganz tolle Karte zu Juttas Geburtstag. Von mir an dieser Stelle auch nochmal alles Gute.
    LG Kalli
  • Biggi Oehler 2. November 2011, 17:18

    Da schließe ich mich doch gleich gerne an und wünsche Jutta nochmals alles Gute. Sie wird sich freuen, wenn sie Linda sieht.
    LG.
    Biggi
  • D. Rio 2. November 2011, 17:05

    Da wird sich Jutta aber freuen, über so einen schönen Gruß zum Geburtstag, dem ich mich gerne Anschließe !! LG Rio
  • Marlis E. 2. November 2011, 16:49

    Eine fröhliche Karte für Jutta. Den Wünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Marlis
  • Lieselotte D. 2. November 2011, 15:30

    Das ist ja eine herrliche Geburtstagskarte. Linda als überbringer zu benutzen, finde ich klasse und den Spruch sowiso.
    LG Lieselotte
  • Manuela Lousberg 2. November 2011, 14:52

    Eine tolle Geburtstagskarte, sehr schön gestaltet !
    Hübsches Motiv. : )
    Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Manu