Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Frühlingsanfang

Zum Frühlingsanfang

1.015 15

Mario BS


Free Mitglied, Braunschweig

Zum Frühlingsanfang

früh am Morgen auf dem Braunschweiger Altstadtmarkt.
Ein bischen Nieselregen war auch dabei.

Panorama
20 sec
F11
ISO 400
10 mm

Kommentare 15

  • Pixel Activity 19. April 2010, 23:33

    schöne Farben un dKlarheit des Bildes ist gut geworden

    lg
    Jan

    PS: Danke ;o)
  • Marijaru 19. April 2010, 22:19

    WOW! Wunderschöne Perspektive und märchenhafte Aufnahme!
  • Eike Schön 14. April 2010, 22:03

    Eine mir vertraute Gegend perfekt belichtet.:) Sehr schöne Aufnahme, top Schärfe.

    LG,
    Eike
  • Andreas Boeckh 30. März 2010, 0:02

    der Nieselregen bringt das Bild erst so richtig zum leuchten.
    Gruß
    Andreas
  • LunA 27. März 2010, 21:15

    Eine wunderbare Aufnahme - vor allem gefällt mir der Lichteinfall :-))

    lg Luna
  • Martin Ka. 24. März 2010, 19:35

    Klasse wie du die Atmosphäre eingefangen hast. Die blaue Stunde läßt die Farben aufblühen.
    Gruß
    Martin
  • N. Krug 24. März 2010, 16:58

    Sehr schöne Perspektive und Aufnahme. Super!
    LG, Norbert
  • Ute mit Diddi 24. März 2010, 5:43

    Da kommt ja der Reiz mal nach Braunschweig zu fahren. Die Stimmung mit dem Nieselregen gefällt mir besonders gut, weil der VG leicht glänzt. Super!
    LG Ute
  • Cornelia Dettmer 23. März 2010, 22:46

    starkes Foto ...perfekt gemacht
    LG Conny
  • Ulrich Maaßen 23. März 2010, 21:02

    Das hast Du toll hinbekommen mit wunderbaren Farben - echt klasse !
    Cheers
    Ulrich
  • ketchup61 23. März 2010, 20:45

    Bin beeindruckt - schwer beeindruckt. Und das bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen. Klasse gemacht.
  • Mara Faber 23. März 2010, 10:34

    Sei froh, dass es genieselt hat. Das Pflaster hätte in trockenem Zustand bei weitem nicht die Wirkung.
    Die Gunst der Blauen Stunde ist hier bestens genutzt:)
    Gruß,
    M.
  • Ute mit Diddi 23. März 2010, 8:26

    Da ist ja noch gar nicht´s los, aber zum fotografieren ideal. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    LG Ute
  • Kingsepp 23. März 2010, 7:43

    schönes Motiv zur richtigen Zeit, gelungene Arbeit.
  • wfl 23. März 2010, 7:31

    Eine TOP Nachtaufnahme, ausgezeichnete Belichtung und Schärfe.
    Einfach KLASSE:
    vg wfl