Zurück zur Liste
Zum Einschlafen .....

Zum Einschlafen .....

1.083 5

Klaus Haeberlin


kostenloses Benutzerkonto

Zum Einschlafen .....

.....Schäfchen zählen.

Kommentare 5

  • Astrid Gast 19. März 2008, 21:18

    Also ich hab bei 77 aufgehört, wusste dann nicht ob ich die halben Schafe mitzählen soll :o)
    Lieber Klaus, das Foto, der Text und die Idee, aber auch die Umsetzung finde ich klasse, gelungen und ausgesprochen witzig.
    Toll gemacht :o)))))
    LG Astrid
  • Monika Goe. 19. März 2008, 12:32

    Hallo Klaus,
    ein friedliches Bild von dieser großen Schafherde. Haben gestern Abend versucht sie zu zählen, sind dabei aber in einen ruhigen und entspannten Schlaf gesunken. :-)
    Wünschen Euch einen schönen Tag
    Monika und Klaus
  • jopArt 18. März 2008, 20:33

    Lieber Klaus! Schnarch!
    Klasse Foto!
    LG Hans
  • Sibille L. 18. März 2008, 19:42

    Ich habe mich gerade verzählt und muss noch mal von Vorne anfangen. Ein sehr schönes Bild. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 18. März 2008, 19:30

    Hab sie jetzt alle gezählt, binn aber immer noch wach :-))).

    Das sieht nach einer gutgepflegten Herde aus.

    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz