687 7

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Zum 2. Advent

Wünsche ich Euch einen schönen Tag und wenig Streß auf den Straßen

Kommentare 7

  • Daniela Boehm 9. Dezember 2013, 0:07

    Ein tolles Adventsbild ... LG Dani
  • Herbert1234 8. Dezember 2013, 16:26

    Hallo,
    ja nun schaut mal auf den Kalender, nur noch wenige Tage und das Warten, Einkaufen, Einpacken und die Hecktig ist vorbei.
    Wir kommen immer näher an unser Ziel. Hier mein Vorbote zum 2. Advent für alle Freunde der FC.
    LG Uwe
  • Gisela Kr. 8. Dezember 2013, 16:08

    Danke, Günther. Der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber dir auch einen schönen 2. Advent. Und wer keinen Stress auf den Straßen will, bleibt einfach zu Hause so wie ich gestern und heute.
    lgg
  • Günter Eich 8. Dezember 2013, 14:26

    Die Wünsche gebe ich gern zurück. Schönes Bild, hübsches Arrangement, klasse Farben.
    Gruß Günter
  • Elke H.R. 2 8. Dezember 2013, 12:48

    Danke Günther.Ich wünsche Dir auch einen schönen 2.Advent.
    LG Elke
  • Helga Schöps 8. Dezember 2013, 11:03

    Dir auch Ruhe und Besinnlichkeit! Heute lässt sich sogar die Sonne mal sehen - da werden wir eine kleine Runde drehen, aber ohne Auto ;-)
    VG Helga
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 8. Dezember 2013, 9:01

    Tolle Arbeit. Auch ich wünsche einen schönen 2. Advent.
    lg Melly

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80