Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
163 2

Gabi S.


Free Mitglied, Linz

Kommentare 2

  • Sven-Martin Hühne 27. September 2001, 18:44

    also mir gefällt das Bild recht gut, nur unten rechts der dunklere Boden(?) lenkt vielleicht ein wenig ab.
  • Stefan Garbe 27. September 2001, 18:41

    ist doch ein schöner Anfang, das Motiv an sich gefällt mir ganz gut, allerdings kann ich mich hier mit der Schräglage nicht so richtig anfreunden
    und die braune Ecke stört mich auch ein wenig
    mit dem dichter ran gehen ist das so eine Sache, erstens kommt dann eine ganz andere Bildaussage und zweitens ist das näher ran bei Schmetterlinge nicht ganz einfach - da hab ich auch wochenlang geübt - zum Glück hab ich eine Stelle wo immer genug Schmetterlingsbetrieb war :-)