Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.978 7

Gabi S.


Free Mitglied, Linz

Kommentare 7

  • AndreasD 27. September 2001, 22:15

    Jens Du hast recht: Ein Foto stellt einen Augenblick dar, aber
    Jens Du irrst auch: Fotos gibt es von Schrott bis Meisterleistung, das hier ist allerhöchstens Mittelmass!
  • Jens Pillat 27. September 2001, 21:36

    Man kann auch ein Bild kaputt reden, für mich ist das Bild eines der gelungensten in der Community und allen denen der Horizont zu schief ist stellt euch mit Wasserwaage hin und fotografiert, ein Foto ist ein Augenblick und keine technische Meisterleistung und auch an den Farben würde ich es nicht verändern. Laß es so wie es ist, einfach toll!!!
  • Gabi S. 27. September 2001, 19:17

    @ danke, jetzt sehe ich den schiefen horizont auch. werde nächstes mal besser aufpassen! grüße an euch alle
  • Georg Kiesewetter 27. September 2001, 18:06

    Sehr gelungenes Stimmungsbild mit Tiefe. Von der Technik bis zur Komposition kaum was einzuwenden. Der schiefe Horizont stört mich schon ein wenig. Insgesamt hättest du vielleicht die vielen blauen Farben in wärmere Töne verschieben sollen. Farblich wirkt es nämlich nicht gerade südlich warm...

    Servus
    Georg
  • Thomas Cerncic 27. September 2001, 17:59

    Das Motiv wirkt wunderbar, leider ist der Horizont schief.
    Servus, Thomas
  • Annette Köhler 27. September 2001, 17:15

    Ist ja einfach wunderbar.
    Da überkommt mich gleich das Fernweh.
  • Karl Gruss 27. September 2001, 15:02

    Hallo!
    Da muss ich nur Staunen, toll!
    Nach meinem Empfinden stimmt bei dieser Aufnahme einfach alles. Bildaufteilung, Farben, Schärfe, Motiv und was für mich sehr wichtig ist, die Stimmung!
    tschüss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz