Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Zufall

Nur Maus und MS-PAINT (2007)

hier bitte Euer Lieblingsbild von Mechtild verlinken:


siehe auch:

Maler
Maler
Mechtild Denecke


und im News-Blog:
http://blog.fotocommunity.net/de/2007/04/fotocommunity_und_die_menschen_2.html

Kommentare 7

  • Heide G. 10. Oktober 2007, 13:28

    au weia, das stimmt. Und das Bild ist toll!
    Gruss heide
  • Manuela Te 30. August 2007, 21:57

    Immer wieder kann ich nur staunen ... so ein Ideenreichtum ... Wahnsinn!
    fg, Manuela
  • Martina R 26. August 2007, 22:02

    ja so ist das...... man hat immer viel zu viel feste Termine, kann gar nicht mehr spontan sein und dann kommt etwas Unerwartetes und..... wir stehen da und gucken dumm aus der Wäsche
    lg Martina
  • Renate Wagner 25. August 2007, 8:50

    diese worte merke ich mir ;-)))
    bei allem ernst hast du sie sehr humorvoll umgesetzt.... wieder einmal staune ich....
    lg, renate
  • Nana Ellen 24. August 2007, 0:29

    Die Hektik habe ich nun nicht mehr, aber Zufälle immer nochmal. Wieder ein starkes Bild von Dir. LG Nana-Ellen
  • Petra Sommerlad 23. August 2007, 22:04

    Perfekte Umsetzung des täglichen Stresses! LGEPtra
  • Gisela Kr. 23. August 2007, 21:36

    Ich liebe den Zufall.........und dieses Bild passt wunderbar zum Dürrenmatt-Spruch....
    lgg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz