Zurück zur Liste
zufällig entdeckt

zufällig entdeckt

687 4

Christa D.


Premium (World), Nierstein

zufällig entdeckt

habe ich dieses winzige Echschen, dass die Spätnachmittagssonne noch geniessen wollte. Ansonsten habe ich in dieser kargen und bizarren Berglandschaft kaum ein Lebewesen entdeckt - nur noch ein Vögelchen und unterwegs ab und zu Ziegen.

Bergwelt von Khasab
Bergwelt von Khasab
Christa D.

Kommentare 4

  • Manfred Jochum 20. Dezember 2015, 13:33

    In der kleinen Vorschau dachte ich, Dir sei ein Krokodil vor die Linse gekrochen :-) Hatte mich schon etwas gewundert.... in Musandam... :-)
    Klasse mit den kräftigen Farben.
  • tolbiacum 20. Dezember 2015, 12:45

    klasse erwischt
    lg elmar
  • Klade 20. Dezember 2015, 12:04

    Gut getroffen! Finde die Diagonale auch gut.
    Dir einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest sowie gutes Licht im neuen Jahr!
    LG Klaus
  • Erika Avery 20. Dezember 2015, 8:11

    Wunderbar in der Diagonale und mit dem Licht/Schatten Kontrast.
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz