334 6

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Perlenvorhang

Heute Morgen entdeckte ich dieses Spinnennetz neben unserem Fenster, nachdem der Nebel sich verzogen hatte. Ist eher ein herbstliches Motiv und will nicht so recht zum 4.Advent passen - hier ist es jetzt sonnig und mild.
Wünsche allen einen schönen letzten Adventssonntag !

Kommentare 6

  • Hertha Götz 9. Januar 2016, 22:37

    Punktuell genaue Schärfe, herrlich dunkler Hintergrund, super gemacht dein Perlenvorhang. vg von Hertha
  • Peter F.S. 21. Dezember 2015, 8:22

    Besonders schön ist der "dicke" Wassertropfen und das Motiv passt doch zur Weihnachtszeit und dem Thema Schmuck.
    lg Peter
  • Waldi W. 20. Dezember 2015, 19:17

    das war es hier heute auch
    man könnte meinen es ist bereits Frühling
  • Erika Avery 20. Dezember 2015, 16:37

    Hier gibts auch keine Weihnachtsstimmung..., ich bin mich gewöhnt an Weihnachten in der Hitze durch meine Australische Familie...., für sie ist Weihnachten mit 35° normal und ich habe mich auch schnell dran gewöhnt am 25.12. an den Strand zu gehen! Also, versuchen wir diese Stimmung in unserer Seele zu schaffen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • hans-jakob 20. Dezember 2015, 14:48

    Kunst in der Natur,tolle Aufnahme!
    LG hans-jakob
  • tolbiacum 20. Dezember 2015, 12:36

    starke aufnahme
    wünsche dir auch einen schönen 4.advent

    lg elmar