Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 13

  • Lukas Zimny 24. Mai 2007, 17:35

    Klasse Perspektive. Das Bild gewinnt besonders durch die junge Gesicht der Frau in der Bildmitte sehr viel an Reiz. Ist das zufällig so entstanden oder was es so geplant?

    Gruss, Lukas
  • CanonaArt 17. Mai 2007, 13:34

    Feine Bildidee und schöne Perspektive. Sonst schliesse ich mich den vorherigen Anmerkungen an.
    Gruss Raglintha
  • Christian Schill 17. Mai 2007, 9:14

    Toller Kontrast zwischen der alten Karre und dem jungen Gesicht, was da zwischen durch linst, gut gesehen und erwischt.
    AFAIK wirk Zündapp immer noch in China in Lizenz gebaut. Angeblich bedeutet der Name auf chinesisch etwa 'geht gut' oder so was in der Art.
    LG
    Christian.
  • Chris8505 Buchholz 16. Mai 2007, 15:48

    Oh - die Perpektive macht's - bin schon zig mal daran vorbeigelaufen - aber DU hast ein Foto davon gemacht :)
    - mit der "Kleinen"

    Grüsse,
    Chris
  • Ulf B. aus dem WW 16. Mai 2007, 8:40

    das Bild ist sehr interessant, die sw Umsetzung finde ich sehr gelungen, alle Schattierungen sind sauber zu sehen, ohne das was ausreißt

    lg Ulf
  • Anja Isabel Klemenc 16. Mai 2007, 8:01

    gefällt mir sehr gut, die Idee, Perspektive, schön in sw! lg, anja
  • Peter C. 16. Mai 2007, 7:58

    bist Du immer noch in China, was macht denn eine Zündapp im Reich der Mitte ?- ah, die Chinesen wollten Zündapp kopieren und daraus ist dann die Marke Hyosung entstanden, oder doch nicht ?- schön gesehen, interessanter Blickwinkel ;o)

    LG Peter
  • Robert G. Mueller 16. Mai 2007, 0:01

    @Frank: Stimmt, da haben die sich alle ganz schön gewundert. Und dann muss man schnell machen. Weil wenn in China etwas passiert was nicht alltäglich ist kommen sie in Massen angelaufen um zu schauen und dann ist kein Platz mehr:-)

    LG Robert
  • paules 15. Mai 2007, 21:31

    Spitzenfoto ...die Mühe hat sich geleohnt (Perspektive)
    Gruss Paul
  • Frank Waechter 15. Mai 2007, 20:15

    Dass diese Perspektive natürlich mein Ding ist, wirst Du ja sicherlich wissen ;-) ... Hauptmotivmäßig kann ich nicht viel sagen, aber:
    - schade, dass der Beiwagen nicht mehr spiegelte, das Self hätte ich ZU GERNE gesehen von Dir
    - genial, wie die Frau da von hinten in die Kamera guckt und man kann wirklich aus ihrem Gesicht lesen, was sie denkt, als sie Dich da so in Fotoposition sah. Und erzähle mir, was Du willst, aber bei dieser Aufnahmeposition kann Deine Haltung nicht mehr ästhetisch gewesen sein *ggg*, selbst mit Winkelsucher nicht mehr.
    VG Frank
  • Heiko Kleemann 15. Mai 2007, 17:56

    Zündapp KS 500, mein Traum.
    Interessante Perspektive und besonders intensiv in SW.
    Klasse Aufnahme!
    Steht die irgendwo zu verkaufen?
    LG Heiko
  • Gisela Aul 15. Mai 2007, 17:33

    extrem gute Aufnahme,schliesse mich meinen Vorschreibern an
    lg. Gisela
  • Der Komplize 15. Mai 2007, 16:44

    schöne Persprktive, interessant durch die Haare aus dem Seitenwagen!