Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Zuckerzange

Ein "n-"ostalgisches Exponat aus meiner Küche. Würfelzucker hat sie aber inzwischen schon lange nicht mehr gesehen. Hier fand ich aber noch welchen für Demonstrationszwecke.

Kommentare 3

  • Claire Werk 17. November 2011, 20:15

    Mein Gott, Deine Küche muss ja eine wahre Fundgrube sein.
    Unsere BSR hat Müllgreifer, die funktionieren genauso ;-)
    LG Claire
  • Evelyne Berger 3. April 2011, 13:34

    Also so ne Zange kenne ich auch noch, lach...was du so alles hast, ohne Zucker gehts eben nicht, schmeckt sonst gar nicht, aber da ich süß genug bin, brauche ich keinen Zucker, lach... :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Rosetta4 3. April 2011, 13:08

    Weder im Thé noch im Kaffee muss ich Zucker haben,
    darum muss (te) ich dieses Ding nicht nie haben.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner Sachfotos
Klicks 2.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 7 229
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 26.2 mm
ISO 500