Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 1

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Drehmoos

Welche Unterart es ist, keine Ahnung, aber die Anmutung, dass es wie ein winziger Wald aussieht, fand ich faszinierend genug.

Kommentare 1

  • Evelyne Berger 4. April 2011, 10:34

    Hab ich in diesem Jahr sehr oft fotografiert am Zschonerbach, fasziniert mich immer wieder :))

    Liebe Grüße
    Amèlie

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 105.0 mm
ISO 320