Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Als MP3 fast noch ein Fremdwort war.

Den Panasonic-Kassettenspieler kaufte ich 1999. Er funktioniert noch tadellos.

Kommentare 2

  • Evelyne Berger 3. April 2011, 13:23

    ...also mir ist die neuste Technik lieber :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Cathlyn de Burga 3. April 2011, 10:17

    ich fand die Zeit wo man Kasetten hatte irgendwie auch noch besser und faszinierender..Da war es noch was besonderes ein Lied zu haben und es anhören können unterwegs..Jetzt sitzt man am Rechner oder kauft CDs..und es muss ständig das Beste sein vom Besten oder man ist out...find ich doof

Informationen

Sektion
Ordner Sachfotos
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 7 229
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 42.5 mm
ISO 100