Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.322 81

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Zuckerhut III

Das letzte aus der Karden-Serie.
Siehe auch

Kommentare 81

  • SidNic 16. Februar 2006, 19:42

    wunderschöne aufnahme.
    lg nicole
  • Claudia Rump 30. Mai 2004, 19:37

    ein wirklich schönes foto. die details sind super zu erkennen. gefällt mir sehr. auch der ausschnitt und die schärfe sind sehr gut.

    liebe grüße
    claudia
  • Marcel Beh 17. März 2004, 14:14

    Beeindruckende Schärfe. Eine schöne Nahaufnahme!
  • Andrea Lohmann 2. März 2004, 19:06

    Hi Johann,
    einfach ein tolles Bild. Kann man sich gar nicht dran satt sehen. Faszinierend, was die Natur uns bietet und du gestochen scharf eingefangen hast... Wunderschön!
    LG Andrea
  • Anja Lohneisen 20. Februar 2004, 22:45

    Wow... Da fehlen mir glatt die Worte... "Unkraut" hat doch echt seinen Reiz, gell?
  • P Punkt 17. Februar 2004, 20:02

    Ein wunderbares lichtdurchflutetes Bild, das die Schönheit des Winters zeigt.
    Bei mir zeigten sich der Winter und die Karde
    von einer eher etwas düsteren Seite
  • Kirsten G. 17. Februar 2004, 19:13

    Das sieht aber toll aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruss
    Kirsten
  • Stefan Zimmermann 16. Februar 2004, 20:17

    Ich will auch Schnee Johann.

    Habe erst jetzt dieses Foto endeckt. Meinte aber ich hätte hier schon mal geschreiben.

    Auf jeden Fall würde ich das auch sofort fotografieren wenn ich die Möglichkeit hätte. So bleibt mir nur Dein Foto und muss auf den nächten Winter warten leider.

    Wirkt sehr schön klar. Vielleicht wäre es noch besser wenn alles scharf wäre. Aber das ist nur so ein Gedanke und müsste gestetet werden weil ich mir nicht sicher bin.

    Stefan
  • Belfo 15. Februar 2004, 18:05

    Danke nochmal an alle pro und offenen Contra-Voter und vor allem auch an den Vorschlagenenden, dessen Bilder durchweg sehr schön sind.
    Ich habe jetzt mein eigenens Bild in meine "Verlierer-Liste" aufgenommen.
    CONTRA oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht
    CONTRA oder Humor ist, wenn man trotzdem lacht
    Belfo
  • Gerhard Rossmeissl 14. Februar 2004, 23:39

    Ein tolle Aufnahme. Leider war ich nicht da, doch mein Stimme hätte auch nicht gereicht. Schade, ich finde es ist ein Galeriebild!

    Viele Grüsse Rossi
  • Johann Bernreiter 14. Februar 2004, 11:23

    pro
  • Uwe Späth 14. Februar 2004, 11:23

    Tolles Bild, Thema gut umgesetzt ;Pro
  • willi08 14. Februar 2004, 11:23

    Enorm - pro.
  • Mya L 14. Februar 2004, 11:23

    -
  • Bilderfänger 14. Februar 2004, 11:23

    pro