Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Wieder mal ein Sonnenuntergang...

aufgenommen letzte Woche am Wörthsee. Panorama aus zwei Einzelbildern. Im Vordergrund sieht man das abschmelzende (nicht mehr so fotogene) "Resteis". In der Mitte war das Eis schon geschmolzen. Wenn man genau hinsieht sieht man am Himmel, dass die Sonne sogar die Kondensstreifen "angemalt hat. Um mich herum standen jede Menge "Fotoapparate", ständig hat es es irgendwo geblitzt. Der einzige mit Stativ war ich, aber mein Blitz reicht halt nicht bis zum Himmel ... (nur ein Scherz, ich weiß, dass der Blitz keinen Sinn macht)

Kommentare 33

  • SidNic 16. Februar 2006, 19:40

    schlicht und einfach toll!
    lg nicole
  • Thomas Skolik 22. September 2004, 22:52

    ein sehr schönes Bild
  • Icke Bernd 15. März 2004, 21:27

    hallo Johann,
    ewas spät, aber ich möchte es dennoch nicht versäumen dir zu schreiben, dass das hier ein ausergewöhnlich schönes Bild ist. tolle Farben, super Stimmung, Klasse Bildauschnitt.Der Baum gibt Tiefe und Rahmen zugleich.
    Gruß
    Bernd
  • Markus Joppe 11. Februar 2004, 22:20

    traumhaft kann ich da nur sagen!

    lg markus
  • Lichtzauberin 11. Februar 2004, 21:45

    Sehr schönes Bild!
    vg
    Dora Pi
  • Gina Mühl 10. Februar 2004, 23:10

    Also das ist wunderbar!
    Klasse, leuchtende Farben und ne schöne Baumumrahmung.
    Gefällt sehr!

    lg, Gina
  • Markus. Ortner 10. Februar 2004, 23:00

    hehe, ja ein Stativ ist schon was praktisches. Sehr schönes Pano hier, die Farben sehen super aus, toll gemacht.
    Sehr schönes Foto.
  • Boris W. 10. Februar 2004, 17:45

    der ist aber ganz stark!
    Wirklich wunderbar.

    LG Boris
  • H. Hermeter 10. Februar 2004, 17:13

    Klasse Bildaufbau u. wunderschöne Lichtstimmung, der Baum mit seinen Ästen gibt den Bild einen natürlichen Rahmen:-))
    LG H.
  • Jannis G. 10. Februar 2004, 14:50

    Ein perfektes Sonnenuntergangsbild. Nicht nur von der Stimmung aber vor allem vom Bildaufbau her!
    Gruss
    Jannis
  • Veronika A. 10. Februar 2004, 13:53

    Da kommt Stimmung rüber vom Feinsten. Gefällt mir gut.
    VG Veronika
  • Zwecke 10. Februar 2004, 12:21

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, mit herrlichen Farben und guter Schärfentiefe.
    Bildeinteilung ist doch o.k.
    Mfg Horst
  • Ella Powel 9. Februar 2004, 22:35

    sehr stimmungsvoll... gefällt mir gut!!
    lg, ella ;o))
  • Guido Wörlein 9. Februar 2004, 22:07

    Hat sich doch voll gelohnt dein Stativ mit zu schleppen!
    Profiklasse das Foto!
    Grüße
    Guido
    Klick hier: Guido Wörlein
  • Susanne Vopel 9. Februar 2004, 19:04

    Eine wunderschöne Lichtstimmung mit herrlichen Farben. Schön, daß Du den Baum im Vordergrund mit ins Bild einbezogen hast. Auch das Bildformat finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße, Susanne