Zurück zur Liste
Zuckerfabrik PG Semboro, Jember (Java, Indonesien), Juli 2003

Zuckerfabrik PG Semboro, Jember (Java, Indonesien), Juli 2003

3.386 6

Eisenbaehnli


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Zuckerfabrik PG Semboro, Jember (Java, Indonesien), Juli 2003

Zuckerfabrik PG Semboro, 03 (OK 11927/1928), Jember (Java, Indonesien), 08. Juli.2003

Kommentare 6

  • Detlef Schäpers 26. September 2023, 16:15

    Da lässt aber einer richtig Dampf ab!
    LG Detlef
  • Detlef Schäpers 26. September 2023, 16:14

    Da lässt aber einer richtig Dampf ab!
    LG Detlef
  • Haidhauser 16. Januar 2016, 22:43

    Das Auffüllen der kleinen Dampfspeicherlok
    sehr schön präsentiert!!!
    VG Bernhard
  • JonasH 15. Januar 2016, 11:53

    Ich würde sagen die tankt er Dampf nur die Dichtung oder das Wentiel ist wohl nicht sosehr inortnung. Wozu braucht man sonst das Rohr ! Dampf ablassen kann jede Dampflok alleine.. Trozdem sehr interesants Foto.
  • Weltensammler 15. Januar 2016, 9:34

    Sehr interessant!
    VG vom Weltensammler
  • Maschinensetzer 15. Januar 2016, 0:30

    Herrlich hier das Aufblasen des Dampffasses! Etwas irritiert mich der Mundschutz des Mitarbeiters... – war der Inhalt des Fasses so hochprozentig, dass Atemschutz getragen werden musste?! ;-)

    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Zuckerrohrbahnen
Views 3.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---