Gabriela Pelz


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein

.... zu spät

Eigentlich wollte ich die Kapselöffnung fotografieren. Am Abend vorher war sie noch geschlossen, also plante ich für den nächsten morgen meine Fotos. Doch da war dann schon alles zu spät. Ich hatte es verschlafen.
Nun ja, vielleicht klapp es bei der nächsten Blüte.
Schöne Woche Euch allen.

Viele Grüße
Gabriela

Kommentare 22

  • Authentics 11. Juni 2016, 18:10

    HERRLICH !

    FAV
  • Franz Broich 10. Mai 2011, 12:44

    Gabriela,
    ein schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe und Farbe. Alles passt! Auch der Hintergrund.
    LG Franz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. August 2010, 18:30

    Gefällt mir total! Ganz feiner Schärfeverlauf, wunderbare Farbgestaltung des Hintergrundes und eine sehr gut Perspektive gewählt. Hebt sich ab von der Masse der Mohnfotos - ganz toll!
    LG Heike!
  • ferran petit 24. Juli 2010, 15:02

    EXCELLENT MAKRO
  • Andrea Rademacher 7. Juli 2010, 19:56

    Das gefällt mir
    schön mit dem Schärfeverlauf gespielt
    und der HG passt auch klasse
    LG Andrea
  • Dorothea P. 2. Juli 2010, 22:33

    Wunderschön, auch mit der Hintergrundfarbe!
    lg, Dorothea
  • Bine Boger 2. Juli 2010, 21:40

    Das sieht total spannend aus!! Es gefällt mir sehr gut!!
    LG Bine
  • joenext 28. Juni 2010, 7:51

    sg ++++
  • andrea aplowski 15. Juni 2010, 9:52

    Also zu spät bist du vielleicht gekommen, aber dadurch ist ein anderer sehr schöner Moment festgehalten. Eine tolle Schärfe und einen sehr schönen Bildausschnitt hast du gewählt.
    Allein der Rahmen ist nicht so mein Geschmack.
    Wunderschöne Farben.
    lg apoline
  • Wolfgang Amann 12. Juni 2010, 22:07

    Hallo Gabriela,

    das war nicht zu spät :-)
    Die Farben sind sehr stimmig, die Lichtführung super!
    Sehr schön dargestellt und präsentiert!

    LG Wolfgang
  • Anke Behrendt 11. Juni 2010, 18:21

    Ich finde nicht, dass hier irgend etwas zu spät ist.... Klasse Foto, Motiv in einem spannenden Moment erwischt und sehr schön festgehalten! LG Anke
  • FM-Fotos 4. Juni 2010, 11:15

    Das hast du gut hinbekommen schön freigestellt
    Den Rahmen mag ich aber nicht ist aber Geschmacksache
    lg frank
  • Jutta Grote 1. Juni 2010, 22:58

    Aber gerade so finde ich diese Knospe sehr sehenswert.
    LG Jutta
  • Pauline P. 1. Juni 2010, 22:07

    Ein wunderschönes Foto, gefällt mir sehr! Der Mohn in allen Entwicklungsstadien ist einfach immer wieder ein tolles Motiv.

    Gruß aus Bremen
    Martina

    PS: Vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner Rose.
  • Evi - E. 1. Juni 2010, 20:29

    Das kenn ich nur zu gut :-(
    Aber es ist ein sehr gutes und interessantes
    Makro! Total gelungen... die Blüte scheint
    richtig zu leuchten...
    LG
    Eveline

Informationen

Sektion
Ordner Natur_Tiere
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten