Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

zu nah..

Die vom Suchflug heimkehrenden Gänsegeier fllegen abends präzise und direkt am Brutplatz ein. Direkt unterhalb des Felsens stehend kommen sie mir beinahe schon zu nahe, ich möchte eigentlich den Kopf einziehen - allerdings täuscht da die lange Brennweite.

Buitre leonado
Buitre leonado
Jürgen Dietrich

Kommentare 8

  • Hardy54 20. April 2013, 22:14

    Hallo Jürgen. EXTRAKLASSE. Bravo Hardy.
  • insulaner-MS 15. April 2013, 21:31

    ...gibt es nicht Jürgen!
    Tolle Aufnahme
    Gruss Matthias
  • Sandra Schmidli 15. April 2013, 16:07

    Starke Aufnahme und Bildgestaltung!!!
    Grüessli Sandra
  • Fotofurz 15. April 2013, 7:38

    Ein starkes Bild, ich finde es genau richtig!
    LG Ivonne
  • Ralf Nierhaus 14. April 2013, 20:18

    Also mit dem Schnabel Schnabel möchte ich nicht unbedingt Bekanntschaft machen ... eine echt tolle Aufnahme ...!!

    Gruß Ralf
  • Gabi Marklein 14. April 2013, 18:58

    Beneidenswert!
    LG Gabi
  • Marko König 14. April 2013, 18:25

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Meik Wächter 14. April 2013, 18:10

    super Aufnahme !

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 700.0 mm
ISO 400