Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Buitre leonado

Leider habe ich einen fotografischen Rückfall , weil ich ein Geierverrückter bin.
Ich zeige also in nächster Zeit nur Geier im Segelflug, und dann auch wohl auch nur in der dafür vorgesehenen Wildlife- Sektion .
Vögel im Flug ,Teil 1: Gänsegeier.
Bei den Spaniern heißt er Buitre leonado

Kommentare 7

  • O.K.50 19. April 2013, 12:04

    mach mal......Deine Wildlifebilder sind immer was zum Zungeschnalzen.
    Den Knaben hier hast Du klasse getroffen. Und wie es der Zufall will gibt´s da auch kein störendes Beiwerk.

    Fein.

    VG
  • Bergit Brandau 13. April 2013, 15:30

    Richtig elegant dokumentiert.
    Gruß
    Bergit
  • Fotofurz 13. April 2013, 7:17

    Den "Rückfall" begrüße ich sehr! Ein tolles Bild.
    LG Ivonne
  • Ralf Nierhaus 12. April 2013, 21:05

    Ein toller Rückfall .. würde mir sogar genauso passieren bei den tollen Aufnahmen !!!!

    Gruß Ralf
  • Volker K 12. April 2013, 20:40

    Den Rückfall kann ich verstehen, beeindruckende Aufnahme ! Gruß Volker
  • günther kessen 12. April 2013, 20:30

    Beindruckendes Bild von einem beeindruckenden Vogel.
    Gruß Günther
  • joasch 12. April 2013, 19:51

    Wieso Rückfall ?
    Meine Bewunderung hast Du. So etwas ist
    mir noch nicht gelungen.

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 500.0 mm
ISO 500