Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

zu früh..

... hat wohl dieser kleine Vogel sein Nest verlassen, ich bin nicht sicher, aber es könnte eine Sumpfmeise sein, sie hat aber ordentlich Krach gemacht, beide Eltern sind am Füttern, ich hoffe der Piepmatz schafft es!

Kommentare 7

  • Gegenwind 22. Juli 2012, 9:19

    wow, eine super Aufnahme, so etwas sieht man selten
  • miniformat65 8. Juni 2012, 22:36

    Ja hoffentlich schafft er es. Gut genährt sieht er auf jeden Fall aus und auch sein Auge glänzt ganz wunderbar. Ist ja auch immer ein gutes Zeichen!
    Lg Moni
  • Sabine Kalweit 6. Juni 2012, 11:21

    ach je, das tut mir schon wieder richtig leid.......
    Hoffentlich flattert er inzwischen fröhlich umher!
    Grüße von Sabine
  • Danmarkfan 4. Juni 2012, 20:03

    Sieht ja schon ein bischen gerupft aus für sein Alter...
    Wir hoffen mal das beste für ihn.. Tolle Aufnahme....
  • Elisabeth Bach 4. Juni 2012, 19:50

    Wie goldig! bei uns hüpfen auch soche Winzlinge rum und werden gefüttert, aber dieser sieht reichlich unreif aus.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Beate Radziejewski 4. Juni 2012, 19:37

    doch ja... sieht noch etwas sehr hilflos aus..
    hoffen wir das Beste...

    auch eine sehr schöne Aufnahme
    sehr schön der Blick in den gröffneten Schnabel..
    LG Beate
  • En Rico 4. Juni 2012, 19:33

    Ich hoffe es auch. Toll erwischt