Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

heute war es soweit..

... alle 3 Amseln haben sich davon gemacht, mit Zwischenlandung auf dem Geländer, ein Foto hab ich machen können, ärgere mich, die Kralle nicht ganz drauf, musste schnell gehn, aber war schön anzusehn, ich hoffe sie werden richtig groß.

Kommentare 7

  • Akamay am Fluss 6. Juni 2012, 3:22

    .....sieht noch richtig unschuldig und etwas unbeholfen aus - aber mit neugierigem Blick -wie ich finde.
    Wir wünschen ihm Glück!
    Schöne Momentaufnahme!
    LG Akamay am Fluss
  • miniformat65 4. Juni 2012, 21:12

    Hauptsache ist doch dass Du ihn überhaupt erwischt hast. Und schön zu wissen dass die drei es geschafft haben zumindest was das Flüggewerden angeht. Besonders gut gefällt mir bei dem kleinen Fratz das Licht im Auge. Bringt Lebendigkeit ins Bild.
    Lg Moni
  • sarah s. 4. Juni 2012, 20:46

    ... und nun die Daumen drücken, dass sie alle groß und stark werden ;) ... sehr schön dokumentiert!

    LG Sarah
  • H.G.Bender 4. Juni 2012, 19:54

    Klasse getroffen, gefällt mir !
    LG
    Hans-Georg
  • Elisabeth Bach 4. Juni 2012, 19:41

    Ein süßes Amselkind! Es ist nicht so schlimm, dass die Kralle nicht ganz drauf ist. Ich konzentriere mich auch immer auf das Gesichtchen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Beate Radziejewski 4. Juni 2012, 19:35

    ...sehr schöne Zeichnung im Federkleid...

    eine hübsche kleine Amsel..
    ist ja klasse. dass Du den Abflug mitbekommen hast.....gut erwischt
    LG Beate
  • En Rico 4. Juni 2012, 19:34

    Jetzt weiss ich endlich was ich da am Sonntag im Garten sah.
    Hätte nicht gedacht das es ein Jungtier ist, so groß wie es ist