Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.371 43

"Zorro"

Ich nehme mal an, dass mit der Maske seine Augen vor den vielen Fliegen geschützt werden.

Kommentare 43

  • Kirsten Blaser 1. August 2010, 14:00

    Da ich ja ein Pferdenarr bin finde ich Deinen Zorro gut.
    Aber nicht nur Pferde.

    So wünsche ein schönes WE

    ganz,ganz viele Grüsse
    Kirsten
    Echt guter Titel muß noch Lachen.

  • perin 27. Juli 2010, 19:08

    :-D
    tolle assoziation!
    lg perin
  • Monika-Weber 13. Juli 2010, 15:04

    Ist in den letzten Jahren der absolute Renner bei Pferdebesitzern geworden. Verhindert erfolgreich Bindehautentzündungen durch lästige Fliegen.
    LG Monika
  • Heinrich Wittmeier 12. Juli 2010, 21:11

    ein sauberes detailbild. so ein fliegennetz bräuchte ich auch, aber über den ganzen körper. gelsen und bremsen sind zur zeit sowas von agressiv.
    l.g. Heinrich
  • g.j. 12. Juli 2010, 17:51

    tolles foto - ist wohl inkognito unterwegs;)
    bei den trabern kriegen manche pferde auch so eine maske vor dem rennen, wenn sie empfindlich gegen staub und kleine steinchen sind.
    lg, gerti
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 11. Juli 2010, 23:30

    WOW, hier ist die ein absolut perfektes Bild gelungen! Chapeau!
    ++++++++++++++++
    LG, Angelina
  • Dario Zeller 9. Juli 2010, 22:37

    Interessant, noch nie gesehen.
  • boerre27 9. Juli 2010, 20:26

    Ich denke auch, daß die Pferde eher von den Fliegen, Mücken und Bremsen genervt sind................ Allerdings - warum kriegen die Rinder auf den Weiden dann nicht auch so eine coole Maske ? Astreine Aufnahme vom maskierten Zorro - schön auch sein nach unten gesenkter Blick. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Ps: Ich glaube der Tiger hätte Dir gar nichts getan, dem war einfach zu heiß und der hat nur an die Abkühlung gedacht. Könnte höchstens sein, daß er Dir bei den Schwimmbewegungen versehentlich mit der Tatze eine tachtelt.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Biggi Oehler 8. Juli 2010, 21:44

    Das kann sein, ist doch eine gute Idee. Die Pferde werden im Sommer doch schon sehr geplagt von den Mucken und Bremsen.
    Sieht ja schon irgendwie witzig aus...Dein Pferd ist doch nicht Mohammedaner *g*
    LG.
    Biggi
  • SV-KA 7. Juli 2010, 18:03

    SPITZE !!!!!!
    Ich denke auch, wegen den Fliegen und Bremsen!!!!!!

    LG SV-KA
  • Makarena 7. Juli 2010, 9:27

    das ist ja auch nicht schön wenn sich die fliegen
    in den augen verirren ;-)
    eine tolle aufnahme.
    lg margit
  • Günter7 6. Juli 2010, 23:37

    Schaut aber gefährlich aus.
    Super Schärfe !!!
    LG Günter
  • Hans Bergm. 6. Juli 2010, 23:17

    Ja, die Tierhalter sind da sehr fürsorglich und möchten ihrem Liebling solche Qualen ersparen.
    Gut gesehen!
    Gruß Hans
  • Marianne Hüsch 6. Juli 2010, 22:57

    Könnte sein
    SUPER Gezeigt
    lg Marianne
  • Micha Berger - Foto 6. Juli 2010, 21:05

    ...die können aber auch lästig sein, diese fliegen
    klasse gesehen
    lg micha