Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karlheinz Walter Müller


Free Mitglied, VG Brohltal

Zoras Rücken kann auch entzücken

Eigentlich unverständlich, dass mancher etwas gegen Spinnen hat. Es sind doch richtig hübsche Tierchen - und sie tun keinem etwas zu Leide, es sei denn, sie haben jemanden zum Fressen gern.

Kommentare 5

  • Claudia Hummel 8. Mai 2009, 22:41

    Klasse Spinnenmakro, gefällt mir sehr!
    Na Süße, wie wär's denn mit uns beiden? :-D
    Na Süße, wie wär's denn mit uns beiden? :-D
    Claudia Hummel

    lg claudia
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2009, 20:57

    mich stören so schöne Spinnen ja auch nicht, wenn meine Frau dann nicht immer so hysterisch kreischen würde ... das stört dann wirklich *g*
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Bringezu 6. Mai 2009, 18:29

    Wen haben wir den hier ? Spinne am Abend, erquickend und labend....

    VG Rolf
  • boerre27 6. Mai 2009, 13:51

    Ich mag Spinnen auch sehr gerne. Und Deine Zora gefällt mir ganz besonders gut. Du bist ihr mit Deiner Aufnahme unbedingt gerecht geworden. Lustig finde ich auch den Namen des Ordners, in dem Du diese Aufnahme gesteckt hast. Werde mir den Inhalt des Ordners "Warteschlange" der Tage mal etwas genauer ansehen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Ewald Simon C. 6. Mai 2009, 12:12

    Ich staune wieder einmal über die komplette Schärfe,
    das Licht ist klasse, schön wie gut man Details
    erkennen kann - in der Tat ein hübsches Tierchen.
    Viele Grüße
    Ewald Simon