Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Zoobesuch

in Köln!

Kommentare 20

  • Jochen Naehrig 8. August 2003, 19:23

    der kollege scheint von der Wärme aber 'n Bisschen platt zu sein...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Abstrakta Wahnsinn 6. August 2003, 15:22

    es sieht so aus als würde er "Öhi" sagen ;)))
    lache mich weg :)))
    lg kirsten
  • IP Eyes 6. August 2003, 14:29

    schöner beschnitt, als ich in Köln war, lagen die auch so faul rum, leider kam ich mit meinem tele nicht so weit
    gefällt mir
    lg, Ina
  • Volker Munnes 6. August 2003, 14:26

    Dad wollte bestimmt reden und vieles erzählen, wenn ich so schau...... ! ?
    Frontal und gut belichtet, dieses Kölner Zootier !!!

    vlG----------------------------------------volker-
  • Rita Köhler 6. August 2003, 14:20

    Wieder Super liebe Petra!
    lg Rita
  • Peter Schmid 6. August 2003, 14:14

    Der ist aber nett!
    lg Peter
  • Roland ERGe 6. August 2003, 13:25

    .. also gut , sprechblase dran und ab in fun.. und glaubs , daß es ein schöner tag mit rafael war..
    gruss roland
  • Edeltraud Vinckx 6. August 2003, 12:41

    ich kann nur schreiben: Mir gefällt die Aufnahme. Der Gesichtsausdruck ist super.
    lg edeltraud
  • Caroline B. 6. August 2003, 11:47

    Er / Sie spricht bestimmt nicht mit Jedem :-))
    lgc
  • Maren Arndt 6. August 2003, 10:17

    ... und wollt gerade schreiben - was für ein wunderbares Zoofoto Dir da gelunen ist - und lese @ Steffen und schau nochmal auf's Foto ...
    .. ist schon gelungen - Sprechblase wär auch okay ...
    .. wenn man an die große Hitze vorgestern so denkt - sieht man dem Tier direkt an...

    Tolle Schnute...
    und Gruß aus umzu
    Maren
  • Steffen S. 6. August 2003, 8:07

    Ganz ehrlich ?
    Da habe ich besseres von Dir gesehen.
    Irgendwie ist es gar nichts dolles, very sorry !

    LGS
  • Elke Czellnik 6. August 2003, 7:47

    hast Du gut zugehört ? Was er Dir erzählte :-))
    sehr schöner Schnappschuss
    vG elc
  • Andrea . Chris H. 6. August 2003, 7:41

    Mir ist auch gleich der Gesichtsausdruck aufgefallen und der ist einfach komisch :-)
    LG, Andrea
  • Katrin Peters 6. August 2003, 6:43

    An sich gut getroffen, aber im "Nasenbereich" etwas überstrahlt.
    Ansonsten könnte man dem Viech auch gut eine Sprechblase verpassen, so wie das wiederkäuende Schnäuzchen aussieht.;-)
    Gruß Katrin
  • Nitewish I 6. August 2003, 5:57

    Ist mal wieder grandios, dieser Gesichtsausdruck!
    LG Ute