Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Kunst - der Sitz oder...

die Kunst - der Sitz oder...

380 28

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

die Kunst - der Sitz oder...

.... eine andere ART Platz zu nehmen!

Kommentare 28

  • Jochen Naehrig 8. August 2003, 19:31

    ich glaub, der is' kaputt...zumindest die Lehne...ok - ich geb's ja zu - bin Kunstbanause...

    liebe Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 7. August 2003, 9:42

    im wahrsten Sinne des Wortes, trifft es Dein Titel sowie die Beschreibung
    wo Du auch immer die Motive findest
    lg, Ina
  • Michael Symanski 7. August 2003, 5:29

    Klasse! Diese Kunst gefällt mir und Dein Foto natürlich auch :-)
    Besonders der Schatten, der Sitzfläche sticht ins Auge...
    Allerdings ist dieser Stuhl sicherlich, nicht gerade etwas für Leute mit Rückenproblemen.
    Wo kann man so etwas finden?

    Gruss Michael
    aus Hannover
  • Nitewish I 6. August 2003, 21:39

    Eindeutig Kunst ... jedenfalls so wie Du ihn rüber bringst! Toll gemacht.
    LG Ute
  • Monika Paar 6. August 2003, 21:11

    was du alles findest!! ist schwierig für mich, mir eine funktion dieses hübschen teiles vorzustellen - das bild aber gefällt mir samt schatten besonders gut!
    lg
    monika
  • Katrin Peters 6. August 2003, 20:24

    Nicht schlecht gesehen und umgesetzt. Und das Teil an sich mag ich auch!!!
    Gruß Katrin
  • Wilhelm Schläger 6. August 2003, 20:14

    doppelyepp ! :-))))
  • Sabine Kuhn 6. August 2003, 19:56

    … on it’ finest ART, d@er dark ;–))), sehr vorteilhaft mit Licht-/Schattenwirkung platziert, finde ich … auf den Punkt genau frontal auf Blickhöhe avisiert … im Besonderen der leicht dezentral gewählte Bildausschnitt (?) … und das Weiß nicht wegbrechend … ARTig!
    … & with *a big smile … s@bine*
  • Evelyn Munnes 6. August 2003, 19:42

    saubere Aufnahme!!Der Schatten kommt sehr gut!!!
    Interessanter Stuhl auf dem ich aber nicht sehr gerne sitzen würde!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Elke Czellnik 6. August 2003, 18:40

    perfekte Aufnahme ...
    gute Perspektive ....
    ein interessanter Stuhl ...
    vG elc
  • Barbara Simmel 6. August 2003, 16:17

    Oh, warst Du wieder mal im Museum? ;-) Also, das Bild ist kalsse, Deine gewählte Perspektive bewirkt, daß einen der Stuhl förmlich anschaut mit diesen dicken "Augen".
    Es lebe die Kunst!
    LG, die babs
  • Abstrakta Wahnsinn 6. August 2003, 16:09

    das foto ist sehr gut passend zum stuhl. in s/w wirkt es ein wenig kühl, der stuhl wirkt unbequem, also passt es prima ;))
    lieben gruß
    kirsten
  • Anke K. 6. August 2003, 15:41

    Ich schließe mich mal kurz Annette an.
    Schön die Spiegelung der verschiedenen Beinbefestigungen!
    Grüße.. Anke
  • Andrea . Chris H. 6. August 2003, 15:38

    Ich glaub darauf würde ich mich nicht setzen - aber das soll ja auch Kunst sein ;-)
    Der Schatten ist wirklich klasse.
    LG, Andrea
  • Annette Esser 6. August 2003, 15:21

    Ein rundum gelungenes Foto, sehr schön in der Perspektive und der Beleuchtung ... mit solchen exentrischen Designmodellen kann ich mich immer anfreunden, ich mag Vieles, dass von einer völlig anderen ART ist ... daher: ein Foto, dass mich besonders erfreut,
    kreativ von Seiten der Fotografin und des Designers ...

    Liebe Grüsse: Annette