Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Löwe & Vogel

... gesehen in Erkelenz;

Kommentare 25

  • Amber 14. November 2006, 13:54

    schön gesehen!
    hübsche Tür!

    LG
    Bianca
  • Rita Köhler 6. August 2003, 14:19

    Wie immer schöne Aufnahme!
    was Du so alles siehst
    lg Rita
  • IP Eyes 6. August 2003, 12:02

    was Du so alles siehst, Motiver muß man eben zu finden wissen, besticht durch Klarheit und schöne, schlichte Farben
    lg, Ina
  • Manfred Bartels 5. August 2003, 23:11

    Paßt irgendwie nicht zum Rest der Türen.
    Schöne Stücke.
    Gruß Manfred
  • Katrin Peters 5. August 2003, 22:05

    Welch schöne Türverzierungen und wie lieblos die Farbe drumherum.
    Gruß Katrin
  • Peter Schmid 5. August 2003, 20:49

    Ich hab zwar keine Ahnung was oder wo Erkelenz ist, aber die haben auf jeden Fall sehr originelle Türen!
    lg Peter
  • Maren Arndt 5. August 2003, 20:45

    Was Fotografen alles so sehen können - wenn sie sehen können. Ist schön in den Farben - aber irgendwie hm - ich weiß nicht was - irgendwie wirkt es auf mich einfach nicht harmonisch - nur die Farben...
    Und schicke unharmonische Grüße in den wilden Westen
    Maren
  • Thomas Schulz 5. August 2003, 18:03

    Hallo Dark Rose,
    eine schöne Detailaufnahme.Sieht mit diesen hellen Farben richtig gut aus.Toll gesehen von dir.

    Gruß Thom@s.
  • A.W. Osnafotos 5. August 2003, 15:39

    gut festgehalten !! sw mal getestet ?
    lg andré
  • Lene Busch 5. August 2003, 15:17

    gute Arbeit Dein Foto... wie fast alle Fotos von Dir, hier stört mich aber auch das Sicherheitsschloss, ich hab es sofort gesehen und es hielt meine Augen fest.
    Lene
  • Jochen Naehrig 5. August 2003, 15:11

    wat so alls givt...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Robert Krettek 5. August 2003, 14:36


    Toll der Vogel !

    R.K.
  • Helena Ludwig 5. August 2003, 14:25

    Ich mag Türen - speziell alte Türen wie diese, die eine Geschichte zu erzählen scheinen. Das abgeblätterte und alte it ein interessanter Kontrast zu dem modernen kleinen Schloss.
    Liebe Grüße
    HELENA
  • Caroline B. 5. August 2003, 14:20

    Diese Farben sind ein Traum..................ein sehr gutes Bild!
    :-)
    lgc
  • just moments 5. August 2003, 14:03

    Also für das Motiv an sich kannst du nix, kannst es auch ned ändern, das ist gegeben! ;) Und was du auf's Foto gebracht hast, gefällt mir ... tolle Schärfe, schöne Farben!
    lg Kate