Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 4

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Zoe und Lukas

Letzte Woche in Schönfließ (Canon T90)

Kommentare 4

  • Gabi E. Reichert 20. August 2001, 12:26

    Sehen ziemlich keck aus die beiden und sind's sicher auch. Gut getroffen. Was bei Kindern ja bekanntlich sehr schwierig ist.
    Viele liebe Grüße von Gabi
  • Frank Brauner 6. August 2001, 13:02

    Danke für Eure freundlichen Anmerkungen !
    Ein kleiner Nachtrag noch von mir:
    Bei dem Bild habe ich (mit Photoshop) die Sättigung ziemlich stark zurückgenommen...
  • Werner Caspar 6. August 2001, 11:09

    Ein wunderschönes Kinderbild!!! Obwohl gestellt, ein toller natürlicher und ungezwungener Augenblick. Das können nur Kinder so spielerisch hinbringen. Ich wäre sehr stolz auf so ein Foto (und diese Kinder). ;-)
    Gruß Werner
  • Boris Harss 6. August 2001, 11:01

    Schönes Doppelportrait, die beiden wirken "echt"! Auch technisch angemessen, gerade wegen der einfachen und ungleichmaessigen Beleuchtung (Fenster/Tageslicht?). Das Laken (Mamis Bett?) gibt einen schönen Hintergrund ab. Einzige Problembereich (wenn überhaupt) ist der kaum gezeichnete Oberkörper des Jungen, und evtl die Ablenkung durch die sehr helle Bettkante.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz