Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Drei am Atlantik

Südwestliche Atlantikküste - Portugal 1983 (Canon A1)

Kommentare 9

  • Christian Lehner 23. September 2003, 22:53

    da ist es ja wieder, ich mag es sehr frank ;-))

    lieben gruß
    chriS
  • Berndt Erlebach 17. August 2001, 21:18

    Bild ist OK, kein Komentar mehr nötig. War übrigens `83 auch in der Gegend. Herliche Sache.
    Übrigens;
    Dunkel, hell oder scharf hat mit dem Alter eines Bildes/Dia eigentlich wenig zu tun.
    Gruß Berndt
  • Gerda S. 7. August 2001, 18:19

    Hallo Frank! Mir gefällt die Bildeinteilung.Die drei Personen stehen
    günstig,hätten aber ein wenig mehr Schärfe haben können. Liebe Grüsse .Gerda
  • JOchen G. 7. August 2001, 16:18

    Lieber Frank,
    mein Gott, hat das Bild eine Tiefe und Suggestionskraft: ich rieche das Wasser, höre das Rauschen und fühle die kühlende Brise vom Meer.
    Abendstimmung.
    Wunderschön.
    Gruß
    Jochen
  • Frank Brauner 7. August 2001, 14:24

    Ich glaube auch, daß hier mehr Schärfe keinen Zugewinn brächte.
    Der Schärfekontrast zwischen den Dreien und dem "vermeintlichen" Hauptmotiv (der im Horizont verschwindenden Atlantikküste) macht das Bild vielleicht wirklich etwas geheimnisvoll (??)...
    Die Farbtöne dort haben mir auch gefallen (Vorder- und Hintergrund).
  • Chris Kaut 7. August 2001, 13:39

    Ich schließe mich der geheimnisvollen Wirkung des Bildes an, die durch die drei personen in einen schönen Bezug gestellt wird. Es scheint ja auch ein wenig Tele dabei gewesen zu sein, was die Tiefenwirkung auch herausstreicht. Gut gelungen
    gruß Chris
  • Werner Caspar 7. August 2001, 13:04

    Ich finde das Bild gerade wegen des Dunstes sehr gut. Es wirkt dadurch viel gewaltiger und auch geheimnisvoller. Doch, das zarte Verschwimmen der Konturen im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Gruß Werner
  • Dieter Schumann 7. August 2001, 12:53

    Sehr gut gelungene Tiefenwirkung - ohne die Einbeziehung der drei Leute wäre das Bild langweilig - auch die Plazierung der Personen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß Dieter
  • Steffen Laubner 7. August 2001, 12:52

    Scheone Komposition. Leider etwas diesig. Hattest Du (k)einen Polfilter?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz