Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ko Samui aus Sicht des Strandkäfers

Ko Samui aus Sicht des Strandkäfers

1.012 5

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Ko Samui aus Sicht des Strandkäfers

1988 war noch nicht so viel los auf Ko Samui und morgens schon gar nicht...

Kommentare 5

  • Michael Gillich 4. Januar 2003, 16:29

    Klasse Perspektive ;)
    gute Umsetzung;
    lg MIKE
  • Alfred Schestak 3. August 2001, 18:30

    eine tolle Stimmung - schade, daß der Vordergrund unscharf ist.
    Wenn man nicht auf das hintere Bildmotiv scharf stellt sondern etwa auf 10m, kann man bei geschlssener Blende viel an Schärfentiefe gewinnen. Faustregel: 1/3 vor dem Einstellpunkt und 2/3 dahinter = gesamter Bereich
  • Frank Brauner 30. Juli 2001, 10:26

    @wolfgang
    Dieser bläuliche Nebel ist wohl so eine Mischung aus Gischt und Morgendunst. Der dunkle Bereich über den hinteren Palmen ist selbst ein Palmenhügel.

    @günter
    Ich denke das Bild würde vom Charakter verlieren, wenn man unten im größeren Stil abschneiden würde...
    So wie der Ausschnitt jetzt gewählt ist, wirkt das ganze ziemlich "leer", was ja auch eine beabsichtigte Wirkung ist (wenn man sich "Strandleben" sonst so vergegenwärtigt...) und es sollte ja dieser "Strandkäferblickausschnitt" sein.
    Aber ein wenig könnte man wohl wegnehmen (das Bild ist bisher überhaupt nicht beschnitten), obwohl, ach mir gefällt das Format so besser...
  • Günter Brauner 27. Juli 2001, 22:49

    Wunderbares Motiv. Trotz des Titels könnte unten ein gutes Stück entfernt werden, das würde dem Bild nicht schaden.
  • Wolfgang Virtuelli 27. Juli 2001, 17:18

    Ein schönes Bild vor allem die vielen Palmen die den Strand säumen.
    Die Unschärfe im Vordergrund stört nicht, aber ich kann mir nicht erklären, woher dieser bläuliche Nebel über dem Wasser herkommt.
    Gruss

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz