Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.447 6

Anton Schwaiger


Free Mitglied, Murau

Kommentare 6

  • Karin Da.. 23. Mai 2004, 14:39

    Das Gras gefällt mir gut, doch der Hg. ist mir zu unruhig (welche Blende?). Ein Alptraum für alle Pollenallergiker.
    G K
  • Regina H. 30. Januar 2004, 13:38

    Sehr schöner Bildaufbau. Das Motiv ist hebt sich sehr gut vom Hintergrund ab. Gefällt mir.
    lg Regina
  • n o r B Ä R t 29. Januar 2004, 22:47

    Kann ich nicht, gibt's nicht.
    Das ist doch eine Herrausforderung für jeden Fotografen, oder ?
    .-)
  • Anton Schwaiger 29. Januar 2004, 20:33

    An Guenter und Norbert!
    Danke für eure Kommentare. Die Herzen am Zittergras sind etwa 3 mm groß. Näher kam ich nicht rann.
    LG Anton
  • n o r B Ä R t 29. Januar 2004, 20:15

    Schöne Kontraste.
    Der Hintergrund könnte besser aufgelößt sein.
    Hast Du auch eine Nahaufnahme ?
  • Walter Guenter 29. Januar 2004, 20:13

    Das Spiel von Licht und Farben ist sehr schön.
    Ein tolles Bild. Gefällt mir.

    Gruss Walter