Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anton Schwaiger


Free Mitglied, Murau

Kommentare 11

  • Belfo 18. Februar 2004, 0:13

    Ich habe das Bild zu den Favoriten genommen - mehr braucht man nicht zu sagen.
    Gruß Hans
  • Johann Bernreiter 3. Februar 2004, 19:15

    deine bearbeitung dieses bildes gefällt mir, genau so!
    johann
  • H.M.K. 1. Februar 2004, 17:55

    bin eigentlich auch kein freund von weichgespülten bildern, aber hier bekommt das eher banale motiv eine
    surrealistische ebene. gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Holger
  • Bunny S. 1. Februar 2004, 16:51

    Sorry, kann mich den Begeisterungsstürmen nicht anschließen. Hier ist alles so weichgespült, dass das Auge keinen Punkt mehr hat, den es fixieren kann, irgendwie geht alles in einer Pampe unter. Schade, die Linienführung und die Bildaufteilung find ich nämlich gut.
    Gruß,
    Anja
  • Anton Schwaiger 1. Februar 2004, 15:02

    An Thomas: Danke für die Anregung. Sie ist sicherlich einen Versuch wert.
  • Markus A. Bissig 1. Februar 2004, 14:57

    Dieser Klick kam aus den Bergen des Kanton Graubünden.
    Liebe Grüsse:
    Markus

  • Thomas Illhardt 1. Februar 2004, 14:52

    sehr schöm! tolle farben, schöne stimmung!
    ich würde einen versuch wagen, den stamm aus der weichzeichnung rauszuhalten, bringt evtl. mehr tiefe ins bild!
    ciao
    illi
  • Wolfgang Sch. 1. Februar 2004, 14:47

    Für mich so eine Art "Traumbild". Klasse !!
    Ist das mit Weichzeichner bearbeitet ?
    Gruß, Wolfgang
  • Katrin Taepke 1. Februar 2004, 14:21

    ooooooooooohja - das gefällt mir richtig gut - wunderschön geworden :-)
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 1. Februar 2004, 14:20

    Very Good - wie hast du es bearbeitet?


    Gruß Gregor
  • Jochen Busch 1. Februar 2004, 14:19

    Oh, mal ein richtiges "Bild". Das gefällt mir natürlich. Druck das bloß nicht auf Fotopapier, sondern nimm ein Künstlerpapier, falls du es drucken willst.

    Gruß
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz