Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zippo Handgraviert

Zippo Handgraviert

1.316 10

Timo Welsch


Free Mitglied, Wöllstadt

Zippo Handgraviert

ISO 400| 60mm| f8 | 1/4

Es wurden 2 Speedlite 580 eingesetzt(1ner auf der Cam der Andere von rechts). Für Anregungen & Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich wie immer offen.

Kommentare 10

  • Flori G. 29. Mai 2009, 11:58

    Cooles Foto, gefällt mir sehr gut.

    Zippo
    Zippo
    Flori G.
  • seefan 30. Juli 2008, 8:58

    die idee ist klasse.
    die steine sind etwas überbelichtet, als deko und kontrast finde ich sie aber nicht schlecht.
    wünsche dir noch eine gute restwoche.
    l.g. aus münchen
    for gi
  • jimmyshadow 28. Juli 2008, 20:51

    Schöne Idee,beim nächsten Foto vorher volltanken ;-),
    und brennen lassen,
    klasse gemacht,nur die Steine könntet Du weglassen.
    glg jimmy
  • Michael Wagner 20. April 2008, 18:28


    Ich finde die Aufnahme auch ganz toll gelungen!
    Nur ohne Steine würde es für mich perfekt sein! ;-)

    Schönes Sammlerstück

    Lg Michael W.
  • Johannes Blondin 17. April 2008, 9:21

    Jep ich schließe mich Karl an.
    Zippo ist super schärfe, Licht und so passt.
    Die Steine stören mich allerdings auch.
  • Karl H 16. April 2008, 23:47

    Das Zippo kommt gut, die Steine könnte man von mir aus gern weglassen ...

    lg karl
  • Timo Welsch 16. April 2008, 22:11

    @Günter

    hatte leider kein Feuerzeugbenzin mehr im Haus. Habe das Ding seit Jahren mal wieder in den Fingern gehabt :-)
    Gruß
    try to beat me....
  • S.i.l.k.e 16. April 2008, 21:35

    Starke Aufnahme, gute Schärfe..gefällt !!
    L.g.Silke
  • Andreas-Günter Becker 16. April 2008, 21:18

    Quake rules! Scharfes Feuerzeug ;-)
    Ich hätte es auch ´mal angezündet und abgelichtet.
    Gruß an den Killer
    vom Günter
  • Cornelia Hoffmann 16. April 2008, 20:03

    Vom Licht und der Schärfe her gefällt es mir gut, nur die Steine stören (mich)...

    Gruß, Conny