Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 7

Iris...


Basic Mitglied, Sauerland

Zion 2

Unterwegs zu den Sehenswürdigkeiten im Zion

Kommentare 7

  • Iris... 20. Mai 2007, 12:57

    @Henk
    Danke für deinen netten Kommentar... (ich hoffe du bist der deutschen Sprache ein wenig "mächtig"? )
    Du hast absolut Recht, wandern im Zion lohnt sich....die Natur ist einfach nur schön...auch wenn das wandern zum Teil recht anstrengend ist ;-)).

    LG Iris
  • Henk Auwema 20. Mai 2007, 12:06

    Hiking in zion is very rewarding, but sometimes very tyring.
    Great shot.

    Henk
  • Iris... 19. Mai 2007, 20:04

    @Andreas
    Jepp, das is der "Fangarme-Weg", nur ein anderer Abschnitt.....
    Wenn ich ehrlich bin, dann find ich den Zion schon fast schöner zum fotografieren als den Grand Canyon....

    LG Iris
  • Andy´s Art 19. Mai 2007, 19:50

    Immer wieder super anzusehen.
    Ist das der "Fangarme-Weg"?

    LG Andreas
  • Iris... 19. Mai 2007, 19:44

    @Guenter
    Jepp, der Zion is sicher nicht so spektakulär wie der Grand Canyon, aber meiner Meinung nach nicht minder schön....

    LG Iris

    @Uwe
    'Nabend Uwe...
    Danke für deinen netten Kommentar...
    Was soll ich sagen, der Zion is einfach so schön....da kann man kaum schlechte Fotos machen....

    LG Iris
  • Uwe Skotschier 19. Mai 2007, 19:19

    Wunderbar den Weg mit ins Bild einbezogen!!! Auch die Perspektive und die Farbkontraste sind dir hier sehr gut gelungen, Iris!!!
    LG Uwe
  • Guenter Paulik 19. Mai 2007, 19:19

    Auch wen der Zion nicht die genialen Canyons hat wie Bryce oder Grand Canyon, so ist der Zion doch wunder schön und auf jeden Fall einen Besuch wert.

    LG
    Guenter