Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 7

Iris...


Basic Mitglied, Sauerland

Freeclimber

Diese Blume wächst am Weeping Rock...klammert sich wie ein Freeclimber an den Felsen.
War recht schwer zu fotografieren, meine Kompakte hatte ordentlich zu tun...deshalb is die Qualität auch nicht soooo super...

Kommentare 7

  • Iris C. Salewski 7. Juli 2007, 12:56

    Mir gefällt das Bild sehr gut - WOW!

    Ich hab übrigens inzwischen auch Bilder hochgeladen - schau doch mal :-)

    Grüßle Iris
  • Iris... 19. Mai 2007, 20:49

    @Uwe
    Danke Uwe.... :-))
    So ganz glücklich bin ich mit der Umsetzung doch nicht...ich finde es hätte schon besser sein können.
    Übrigens war das Blümchen ja eigentlich das Hauptmotiv...schmunzel ;-)) Genial wie es da am Fels wächst, finde ich.....

    LG Iris
  • Uwe Skotschier 19. Mai 2007, 19:21

    Eine tolle Idee, die du sehr gut umgesetzt hast, Iris!!!
    Gerade das Blümchen macht den reiz dieses Bildes aus. ;-)))
    LG Uwe
  • Iris... 19. Mai 2007, 18:10

    @Andreas
    Weil der Tag unserer Abreise immer näher rückte ;-)))
  • Andy´s Art 19. Mai 2007, 18:05

    Warum war er denn traurig? ;-)
  • Iris... 19. Mai 2007, 18:04

    @Andreas
    Neeeee.....meine Canon musste bis an ihre Zoomgrenzen gehen und auch noch gegen die Sonne...... ;-))
    Und der "Regen" sind doch die "Tränen des Felsens"...tztztztz ;-)))

    LG Iris
  • Andy´s Art 19. Mai 2007, 17:58

    Ja is klar. Und du bist dann bei aufkommendem Regen von unten hingeklettert. *gg*

    LG Andreas