484 28

sharie


Premium (World), Hagen

Zimtbärchen

Michel bekommt immer mehr ein zimtfarbenes Fell, daher nenne ich ihn schon Zimtbärchen.
Seit der Entmurmelung ist er wesentlich zutraulicher geworden und kommt auch schon mal von alleine zum knuddeln.
Moritz und Carmi haben sich, dank Bachblüten, ein wenig beruhigt. Sie gehen nicht mehr ständig aufeinander los. Es wird nur immer mal wieder, geknurrt, gefaucht und gejault. So gaaaanz langsam wird das was. Allerdings ist Moritz seinen Chefposten los, den hat nun Carmi.
ist ja auch nicht so schlimm, dann bleibt Moritz eben der Seniorchef :-))))

Kommentare 28

  • Cleo W. 28. Oktober 2012, 14:09

    ja neue katzen in der truppe ist manchmal nicht so einfach. aber aus grosser erfahrung heraus kann ich sagen, dass es eigentlich immer mit der zeit geht.
    bei mir ist erstaunlicherweise immer noch mein ulli, der nun 11 ist, der chef.
    lg cleo
  • Petra Arians 28. Oktober 2012, 9:01

    weisst du, was ich an diesen roten besonders mag?
    diese dicken prallen rosa ballen, das schaut einfach zu einladend aus :-)))
    süß ist euer michel und zimtbärchen trifft den nagel auf den kopf.
    bei uns wird die rangfolge ständig neu geregelt, man muss nur gute nerven haben :-)))
    euch einen schönen sonntag und

    lg
    petra
  • Magic d. 28. Oktober 2012, 5:53

    So wunderschön! Fein, dass sich die Rangordnung langsam findet! LG Birgit
  • Auster 28. Oktober 2012, 0:30

    Schmunzel,eine wunderschöne Momentaufnahme... LG. Barbara
  • Hapabe 27. Oktober 2012, 21:44

    oh ja passt!
    was für eine knuffige Pose er da liefert, da will einer Mamas Liebling werden :)
    die beiden Grossen sind ja grad mit sich beschäftigt, da hat Carmi keine Zeit mehr mit ihm zu spielen, er hat geübt was zu üben war, nu muss er sehen dass er Moritz klein hält
    es bleicht echt spannend bei Euch,aber ich gönns Euch wenn wieder "gemütlicher" wird :o))
    schönen Kuschelsonntag !
    LG Helene
  • Meckys Tierbetreuung 27. Oktober 2012, 20:54

    Eine sooo süße Knutschkugel....Klasse dieser Blick
    VLG mecky
  • Anoli 27. Oktober 2012, 20:17

    Zuckersüß, Dein Zimtbärchen!!
    LG Ilona
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Oktober 2012, 19:41

    Einen hübschen Namen hast du dem kleinen Michel gegeben und ein schönes Foto von ihm gemacht. Das sieht richtig goldig aus, wie er es sich auf dem Sofa gemütlich macht...eine Einladung zum knuddeln.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Petra M.. 27. Oktober 2012, 19:27

    Alles wrd gut, Maike, auch wenn
    es manchmal etwas dauert.
    Ein Seniorchef hat doch auch
    noch was zu sagen :-)
    Das ist ein ganz goldiges Foto
    von dem Wonneproppen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • bri-cecile 27. Oktober 2012, 19:06

    Ach, je.....da muss man doch kraulen!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Marlis E. 27. Oktober 2012, 19:03

    Er ist einfach so zuckersüß, ich würde ihn auch Zimtbärchen nennen!
    LG Marlis
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2012, 18:34

    Wie drollig auch der süße Blick ... LG Dani
  • katzenstube 27. Oktober 2012, 18:22

    Glückwunsch zum Einzug der "kleinen Ruhe"... das wird schon wieder. Tja, im Mehrkatzenhaushalten ist halt immer was los!!!!!

    Süsse Rumroll-Pose!

    Jessi aus der katzenstube
  • En Ricos Katzenbande 27. Oktober 2012, 17:50

    schnuckelig
  • Lutz Wilke 27. Oktober 2012, 17:47

    Wunderbar der kleine.
    Gruß Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Michel
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz