Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko.M


Free Mitglied, Iserlohn

Kommentare 3

  • svt 7. Oktober 2009, 6:41

    @Heiko,
    ein 50mm fest ist doch nicht schlecht für Autos. Dann bleibt nur noch, mit offener Blende (
  • Heiko.M 6. Oktober 2009, 22:55

    Vielen Dank,für die konstruktive Kritik.

    Das war eins meiner ersten Fotos mit meinem neuem 50mm.

    Und im Auto wird Nicht geraucht...ich habe noch einen Winterwagen.der riecht wie ein Aschenbecher...

    Viele Grüße
  • svt 6. Oktober 2009, 12:07

    es entlockt mir immer wieder ein Grinsen, die aufgelisteten Zubehörhersteller auf den Flanken zu lesen...Prestigedenken ohne Understatement...

    Die Szene gibt mehr her. Versuch doch mal das etwas spannender ins Bild zu fesseln. Mehr Brennweite, tiefere Perspektive.

    ach ja, in einem Cabrio würde ich ausnahmsweise Rauchen während der Fahrt erlauben ;-)

    nette Grüsse.