Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko.M


Free Mitglied, Iserlohn

Der Schwansee

Hoffentlich irre ich mich nicht in Bezug auf den Namen des Sees..

Kommentare 2

  • Heiko.M 6. Oktober 2009, 22:52

    Der Schwansee liegt direkt unterhalb der Königschlösser in Schwangau (Füssen).
    Viele Grüße
    Heiko
  • Claudia Paetz 6. Oktober 2009, 18:30

    Du hast eine tolle Szene gut festgehalten - ich liebe es, auf Sichtweite ALLEIN in einem Gewässer herumzuschwimmen - bei mir ist es den Sommer über die Ruhr vor meiner Haustür, aber ich würde mich sofort auch mit diesem See anfreunden - egal wie er heißt ...
    ( aber wo ist er?)
    LG Claudia