808 8

atarax


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • _visual_notes_ 10. Oktober 2012, 3:43

    Haha, klasse ist das.
  • Frau März 25. Juli 2012, 10:27

    Gefällt mir absolut. Die Fußhaltung gibt dem Ganzen nochmal eine spezielle Note. - Außerdem sehr sommerlich, das betrachte ich momentan besonders gerne!
  • Lawoe 11. Juni 2012, 15:45

    treppe mit reißverschluß

    :-) frank
  • wico ten 10. Juni 2012, 12:56

    sehr schöne gestaltung, gefällt mir gut
    ansonsten wie @hbs
  • hbs 10. Juni 2012, 10:37

    Besonders spannend find ich ja die Bein- und Fußhaltung, vor allem des Bildlinken Fußes.
    Wie ein ängstliches, vorsichtiges Vortasten, das gibt dem kraftvollen ZickZack eine latente Aggressivität, der man sich widersetzen muss.
    Eine feine Komposition.
  • elstp 10. Juni 2012, 10:01

    aber die zweite Stufe von unten wurde auch beschädigt!
  • David H Thomas 10. Juni 2012, 9:29

    fantastic observation
  • münti 10. Juni 2012, 9:28

    Intressantes Foto. Speziell spannden finde ich die Wunde am Knie im Zusammenhang mit der Treppe - war das der Plan?
    Gefällt mir
    LG münti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz